PvP Buff/Einflussverhältnis

• Declined
    • PvP Buff/Einflussverhältnis

Guten Tag an alle,
      ich hätte den Vorschlag bezüglich des Einflussverhätnis.
      • Zuerst würde ich sagen das man die ganzen Festungen des unteren Abyss raus nehmen kann aus dem einflussverhältnis ,da sie zu 90% den Balaur gehören und dort sogut wie nie ein PvP Raid stattfindet.
      • Dann würde ich noch vorschlagen das man den PvP buff ab 60% schon 10% ; ab 65% 15% und ab 70% den 20% PvP buff erhält.

Ich würde sagen so kommt es viel schneller zu den PvP Raid Balance.
      Was hält die Community von den Vorschlag?
      Ich würde mich über mehrere vernünfte äußerungen freuen.
      (y)

The post was edited 1 time, last by Asako ().

• Wir lehnen diesen Vorschlag ab. Beim besten Willen ist uns während der Diskussion auf unserer letzten Besprechung nicht in den Sinn gekommen, warum wir bestimmte Sieges, also Festungen, aus dem Raidkonzept entfernen sollen. Schon gar nicht, weil diese von den Spielern nicht genutzt werden.
      Außerdem können wir an den Einstellungen der Buffs keine Anpassungen durchführen, da diese aus dem Clienten kommen und wir sehen auch keinen Grund dafür oder hätten einen akzeptablen geliefert bekommen.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Farlon wrote:

warum wir bestimmte Sieges, also Festungen, aus dem Raidkonzept entfernen sollen.
      Das war damit nicht gemeint.

Es geht nur um das Einflussverhältniss.
      Man bekommt für die Festungen ja ich sage mal so prozente auf sein einflussverhältniss.

Und um das PvP mehr ausgleichen zu können war das so der hauptgrund und finde es grund genug ist.
      Der zweite grund war/ist PvP buffs nützen einem nichts im loweren Abyss wenn dort kein PvP stattfindet und dazu mal diese 90% Rot bleiben und das Einflussverhältniss daran hindert das PvP ordentlich auszugleichen denn bei den 3 Festungen fallen immer glaube 3x 4% weg.
      Aber wenn man dort nichts anpassen kann hat sich das wohl erledigt.

Ich hoffe die 3 Gründe versteht man jetzt

MFg
    • Hat das Team vor, einen weiterhin toten Server zu hüten? Der Vorschlag geht primär an die Comm, ich denke spezifisch an die Asmos, weil die ja im moment im PVP und Raids absolut dominieren und somit auch zu entscheiden hätten, ob sie den Elyos die paar verstärkungen geben würden oder nicht. Ausserdem ist diese Aussage " wir können nichts daran ändern" eine bittere Tatsache, das ihr nichts bis sehr wenig ahnung von der Materie habt. Es gibt durchaus die Möglichkeit, Inhalte zu ändern/anpassen. Klappte ja auf vielen anderen PServern auch, wieso klappts bei euch nie bzw. ist nichts "verstellbar" ?
    • Es wäre für dich und auch alle anderen gut, wenn du erst mal richtig lesen würdest was hier geschrieben wurde.
      Zuerst falsch zitieren und dann falsche Behauptungen aufstellen, das führt ganz schnell wieder zu den wildesten Gerüchten.
      Weder wurde geschrieben, dass wir "daran" (woran? nicht das, worauf du dich beziehst) nichts ändern können. Noch, dass bei uns überhaupt nichts verstellbar wäre und nichts klappt.
      Was Farlon geschrieben hat ist Fakt. Die Festungsbuffanzeige steuert der Client, egal auf welchem Server man spielt oder gespielt hat. Wir passen nur an was Sinn macht. Ungenutzten Content abzuschalten ist kein guter Vorschlag und daher wurde er abgelehnt. Nach der Logik müssten wir den halben Server abschalten. Und bei sinkenden Spielerzahlen am besten gleich alles, das macht total Sinn.

Wenn ihr wollt, dass ein Vorschlag angenommen wird, denkt einfach mal selbst weiter. Wir haben nach nun bald 5 Jahren einfach keine Lust mehr, jeden unausgegorenen Vorschlag erst mal zu Ende zu planen und dann angepasst zu übernehmen.
      Hier wurde vorgeschlagen Festungen aus dem Einflussverhältnis zu streichen, nur weil sie momentan ignoriert werden. Also effektiv ein Streichen der gesamten Raids im lower Abyss (Entfernen von Content), daher wurde Punkt 1 abgelehnt. Punkt 2 betraf Änderungen an den Buffs, die sich nicht vollständig umsetzen lassen aus o.g. Gründen, daher wurder auch dieser abgelehnt.
    • Das ist halt wieder mal das übliche, "Wir sind die Betreiber und wir sehen keinen Sinn dahinter, deshalb gilt das, was wir wollen" mentalität was wiederum dadurch bewiesen wird, das es das falsche ist, an den Spielerzahlen und das ganze was hier abging und abgeht. Aber ja, ihr habt halt recht und deshalb wirds auch nie vorwärts gehen, die selben Spieler, die den server zur grunde gebracht haben werden weiterhin über euch verfügen.
    • Okay erstmal würde ich sagen Chillt mal eure Basis.
      Ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt und es berichtigt.
      Punkt 1 war auf das Einfluss verhältniss bezogen und Punkt 2 auch und nicht das dieser Raid aus dem Plan genommen wird.
      Dafür entschuldige ich mich.
      Es handelt sich hierbei nur um das EINFLUSSVERLTNISS UND PVP BUFFES wie es in der überschrift steht.
      Desweiteren was soll man denn bitte für vorschläge machen wenn dieses CLIENT FEATURE was nicht geändert werden kann bitte machen?
      Wir wissen nicht was man ändern kann also bitte ganz locker bleiben mit deinen Satz

Neon wrote:

Wenn ihr wollt, dass ein Vorschlag angenommen wird, denkt einfach mal selbst weiter. Wir haben nach nun bald 5 Jahren einfach keine Lust mehr, jeden unausgegorenen Vorschlag erst mal zu Ende zu planen und dann angepasst zu übernehmen.
      Denn auch die Community wartet bereits lange genug auf die wirklich intressanten Instanzen dieses Contents.
      Du hast nähmlich recht keiner hat mehr bock irgendwas vorzuschlagen oder zu warten daher ja inzwischen die immer mehr geringere anzahl an Spieler die von über 100 Spieler auf 30 geschrumpft ist.

(y)