Die Lootbestätigung abschaffen?

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Lootbestätigung abschaffen?

      Hallo zusammen,

      das man denn einigen Loot bei manchen items noch bestätigen muss ist für mich ein unnötiges feature!

      Habe bisher noch nie ein Spieler gehört der diese Funktion als vorteilhaft empfindet den meisten nervt es einfach nur permanent ihren loot zu bestätigen
      und man fragt sich oft wofür muss ich den loot für drei machtkampf Medaillen bestätigen aber für einen ein mystisches Ausrüstungsteil nicht (ich weiß Ausrüstungsteile sind bedingt noch temporär handelbar).

      Der einzigste Grund warum ich mir erklären kann das es diese Funktion in Aion gibt wäre das Gruppen oder Allianz spiel, aber im Gruppen oder im Allianz spiel wird der loot wieso vorher über die Würfel Einstellungen geregelt oder es gibt Absprachen wer was bekommt. Dazu kommt noch das in den meisten Fällen die Gegenstände die bestätigt werden müssen sehr oft für jeden in der Gruppe als loot fallen (Bosse Kisten).

      (Wahrscheinlich war das Entwicklerteam von Nsoft ein großer Fan von älteren Windows-Version und liebt unnötige sicherheitsabfrage)

      Bis bisher erschließt sich für mich halt nicht wofür diese Funktion überhaupt nötig ist.
      Ich gebe aber jedem Argument eine Chance wofür die loot Bestätigung gut sein soll.

      Mein Vorschlag wäre ansonsten die loot Bestätigung abzuschaffen, vorausgesetzt es ist technisch umsetzbar.
      Damit hätte man auf beyond ein wesentlich schnelleren spielfluss als auf anderen Servern und es wäre benutzerfreundliche.

      (ein kleineres Feature was kein anderer Server biet)

      Mit freundlichen Grüßen Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Hallo Bijouri,

      nach einigen Tests hat sich herausgestellt, dass das Verhalten der Lootbestätigung nicht korrekt ist. Mit dem nächsten Update wird dieser Fehler behoben. Durch die Anpassungen werden alle unnötigen Lootbestätigungen entfallen.


      Grüße
      Sykra
    • Share