Ruhnatorium Boss & Drop

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ruhnatorium Boss & Drop

      Guten tag ,
      da ich mich gerade durch das thema durchgelesen habe ( Kunax Droprates beim Event/Verschenken von Kunax)
      kam mir gerade in den sinn die community und dem Team einige vorschläge zu unterbreiten.

      Erster vorschlag wäre den Boss in der Instanz Ruhnatorium an HP anzupassen.
      Grund ist natürlich das es wirklich fast garnicht machbar ist den Boss in 10 minuten zu killen und gleichzeitig PvP zu machen.

      Zweiter vorschlag: Das man den Boss nicht resetten kann oder halt resettet.
      Grund ist so ziemlich der selbe wie im ersten, denn wenn er einmal resettet ist es schon gelaufen was ohnehin schon schwierig genug ist.

      Dritter vorschlag: Die adds (Balaur) spawn erst nach 7-10 minuten.
      Grund ist hier wie im ersten und erschwert das ganze nochmal ums ganze.

      Vierter vorschlag: Den Drop aus der Gewinnertruhe und Kunax(Boss) von Kunax Gear erhöhen.
      Grund hierfür ist das der drop ziemlich mies ausfällt, von 10 win´s bekam ich z.b. nur ein einziges mal ein Kunax teil und das schlimmste ist das es vom Boss war der aber auch leider keinen 100% chance auf Kunax gear drops hat.

      Dies sind alles vorschläge meinerseits und hoffe das genügend Spieler sich hier zu wort melden und einen vernünftigen kompromiss finden.

      The post was edited 2 times, last by Shinra ().

    • Wir haben auf unserer letzten Besprechung über diesen Vorschlag und seine einzelnen Teilvorschläge diskutiert und haben Verständnis für die Situation. Wir werden auch an gewissen Stellen Anpassungen vornehmen, jedoch nicht alle Parts gleichzeitig, sondern Stück für Stück. Im ersten Step werden wir die HP des Bosses deutlich reduzieren und bei dieser Gelegenheit auch seine Skills einfügen, anpassen und modifizieren. Danach sehen wir weiter.

      Diese Anpassungen werden mit einem der nächsten Updates wirksam, nähere Informationen dazu entnehmt ihr bitte den betroffenen News.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team