64 Bit Client und Grafikeinstellungen speichern

  • Issue with the client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 64 Bit Client und Grafikeinstellungen speichern

    Mit dem 64 Bit Client speichert das Spiel nicht mehr meine festgelegten Optionen.

    Ich habe wie in den Update-News erwähnt die Dateien überprüft, ob diese Zugriffsrechte haben oder nicht: system.cfg & SystemOptionGraphics.cfg. Diese beiden Dateien hatten schon Häkchen auf Vollzugriff gesetzt. (Aber ausgegraut) Da ich im Internet auch nichts weiter dazu finden konnte, habe ich nun Aion noch einmal neu heruntergeladen und eben installiert. Jetzt habe ich gar keine system.cfg & SystemOptionGraphics.cfg mehr im Verzeichnis?
    Vorher hatte ich die beiden Dateien hier: C:\Users\PC-Name\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86) - Jetzt fehlt der Ordner nach der Neuinstallation.

    Das Spiel lässt sich problemlos starten, muss halt nur immer wieder alles neu einstellen.

    Ich benutze Windows 10, Version 1809
  • Beim 64 Bit Client werden die Dateien im VirtualStore ignoriert. Sie müssen zwingend im Aion Hauptverzeichnis liegen. Falls sie nicht beim Client beenden erstellt bzw. überschrieben werden, kann man auch zwei leere Dateien mit den genannten Namen erstellen, dann funktioniert das Speichern der Grafikeinstellungen wieder.