Häuptling Nuaka und Muhamurru

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Häuptling Nuaka und Muhamurru

      Jo, ich hab mal ein paar Nebelmähnenbosse zum überprüfen:

      Muhamurru // ID 212873
      Dropt zwar, aber ich sehe immer nur dieselben Sachen droppen

      Häuptling Nuaka // ID 212872
      Dropt gar nichts

      Besten Dank

      The post was edited 1 time, last by Farlon: Formatierung angepasst ().

    • Nein, wie immer wird sich den Reports unvorangekündigt und ohne feste Reihenfolge angenommen. Zumeist sind diese dann auch innerhalb von ein zwei Tagen behoben.
      Zeit die wir in so eine Planung stecken würden, fehlt nur beim Fixen und hat keinen positiven Effekt. Außerdem macht einem die Realität sowieso oft einen Strich durch die Rechnung, denn es kommt immer wieder vor dass Dinge doppelt bis zehnmal so lange dauern, wie zunächst vermutet ^^
      Die nächste Zeit wird auch weniger passieren als die letzten Wochen, aufgrund von Urlaub und allgemein mal Freizeit nach all den größeren Neuerungen der letzten Wochen.
    • Mit dem nächsten Update wird der Drop korrigiert:

      Häuptling Muhamurru beinhaltet regulär Hose und Schulterschutz des großen Häuptlings aller Klassen. Außerdem seine named drop Waffen. Daran hat sich nichts geändert. In Häuptling Nuaka haben wir die Drops - Handschuhe und Schuhe/Stiefel des großen Häuptlings und seine named drop Waffen eingefügt. Außerdem haben wir bei dieser Gelegenheit auch direkt Großhäuptling Kasika überprüft. Hier sollte alles passen und damit ist das Set komplett farmbar.

      Die Droprate wurde überprüft und stimmt mit unseren Standardraten überein. Falls hier Anpassungen gewünscht sind, ist der Vorschlagsbereich zu nutzen.

      Beste Grüße