Unterstützung der Elyos

• Accepted

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ohne Worte ......ich glaube dieser Tread kann doch echt geschlossen werden .. denn hier redet jeder an jedem Vorbei
      und es wird hier nichts an Hilfe im geringesten angeboten .. Wir kämpfen uns schon durch muss halt gehen irgendwie.

Bye bye man sieht sich in einem anderem leben (shrug)
    • Zappel wrote:

Ohne Worte ......ich glaube dieser Tread kann doch echt geschlossen werden .. denn hier redet jeder an jedem Vorbei
      und es wird hier nichts an Hilfe im geringesten angeboten .. Wir kämpfen uns schon durch muss halt gehen irgendwie.

Bye bye man sieht sich in einem anderem leben (shrug)
      Kaum zu glauben, was man hier so lesen muss. Ich kann Zappel voll verstehen.
      Schon mal beobachtet, daß meistens die Fraktionswechsler (Ex-Elyos) hier für Unruhe sorgen. Bin auch dafür, daß der Tread geschlossen wird und die Elyos sich per TS oder Konversation besprechen. Damit dürfte sich das Problem erledigen.
      Wir werden uns auf jeden Fall weiter durchkämpfen und auch gerne , wie gehabt, Neuanfänger unterstützen.
      Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen. :)
      Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    • Wow , jetzt bin ich echt erstaunt das man so dreist noch den so genannten ex Elyos zu unterstellen... ich frage mich echt wie oft kam eig. die frage.. wieso hauen die Spieler von den Elyos ab?
      aber irgendwie nimmt die frage wohl kaum jemand ernst sondern schiebt es wieder den anderen in die schuhe.. Respekt! :thumbup:
    • immer wenn man euch den Fehler aufzeigt kommt irgendwie nur ein: " du verstehst das nicht !"
      Ich und ein paar andere Verstehen das sogar sehr gut wahrscheinlich sogar am besten von allen und noch besser als du. Aber was versuche ich hier etwas zu erklären ihr wollt ja nicht das was besser wird ihr macht nur Vorschläge schlecht die hier gestellt werden.
      Ich habe verstanden was neodym wollte mit seinem shout und ich habe ihm das Grundproblem erläutert warum er keine chaosmobs laufen kann. aber ich habe es ja nicht verstanden.

Es gibt da ne menge die 70% der Elyos noch nicht verstanden haben ! aber wenn man das anspricht wird das Forum zweckentfremdet !
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Andal wrote:

immer wenn man euch den Fehler aufzeigt kommt irgendwie nur ein: " du verstehst das nicht !"
      Ich und ein paar andere Verstehen das sogar sehr gut wahrscheinlich sogar am besten von allen und noch besser als du. Aber was versuche ich hier etwas zu erklären ihr wollt ja nicht das was besser wird ihr macht nur Vorschläge schlecht die hier gestellt werden.
      Ich habe verstanden was neodym wollte mit seinem shout und ich habe ihm das Grundproblem erläutert warum er keine chaosmobs laufen kann. aber ich habe es ja nicht verstanden.

Es gibt da ne menge die 70% der Elyos noch nicht verstanden haben ! aber wenn man das anspricht wird das Forum zweckentfremdet !
      Hä...? Was Du meinen ? :)
      Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    • Andal aus meiner Sicht hast du genau das Gegenteil von dem gemacht was du hier in deinen Posts schreibst! Nur mal so nebenbei. Hier rum zudiskutieren und eine Lösung zu finden bringt rein gar nichts. Der Server und die Elyos Fraktion müssen Attraktiv für jemanden aussehen der überlegt hier anzufangen. Erweitertes Startgear für den ersten Char eines Accounts, Events und Aktivität auf dem Server. Ein Discord Server der genutzt wird wäre auch eine gute Möglichkeit auf längere Sicht neue Spieler zu werben. Es geht garnicht um das Ingame. Die Elyos halten zusammen und jeder spielt mit jedem. Es muss nur etwas getan werden das der Server den Umständen entsprechend Attraktiver wirkt. LG
    • Wir haben auf unserer letzten Besprechung ausführlich über dieses Thema diskutiert. Erstmal finden wir es sehr gut, dass ihr auch so ausgiebig über dieses Thema fachsimpelt und in diesem Fall sogar noch auffällig sachlich bzw. ohne nennenswerte Ausreißer bezüglich eines gepflegten Klimas untereinander. Wir sind euch auch weiterhin dankbar für eure Beiträge und das Feedback, führt diese Diskussion also ruhig weiter - wir werden es auch tun.

Fürs erste möchten wir aber eine Art Zwischenmeldung geben. Natürlich werden wir nichts 'einfach so' abschmettern, wir müssen aber auch nach brauchbaren, also hauptsächlich umsetzbaren, Vorschlägen filtern und danach gehen wie viel Sinn wir in einer Umsetzung und dem dafür notwendigen Aufwand sehen. Meistens erledigt sich dieses Problem des Ungleichgewichts ja von selbst. Nichtsdestotrotz herrscht derzeit ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen und wir haben Verständnis dafür bzw. wissen, dass nach einiger Zeit der Spielspaß völlig abhanden kommt und sich auch bei den letzten Spielern Resignation einstellt.
      Wir sind auch bereit an der einen oder anderen Stelle leichte Hilfestellungen zu entwickeln, möchten aber weiterhin keine Fraktion direkt bevorteilen - immerhin ist es auch nicht richtig, die andere Fraktion regelrecht für dieses Ungleichgewicht zu bestrafen. Und der Grat hierbei ist sehr schmal wie sich jeder denken kann.

Wir haben uns anhand eurer Vorschläge und unserer eigenen Diskussion ein paar erste Maßnahmen überlegt wie wir hier unterstützen können und wollen. Diese müssen teils noch ausgearbeitet und getestet werden, gehen dann aber auch zeitnah live. Ihr dürft also damit rechnen, dass wir bereits in den nächsten zwei bis drei Wochen die ersten Umsetzungen präsentieren.
      Damit ist schätzungsweise noch nicht sehr viel gewonnen und wir müssen alle gemeinsam weiter an der Thematik arbeiten. Es ist aber immerhin eine Art Grundstein und wir können weitersehen wie wir fortfahren und an welchen Stellen es sinnvoll ist.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Hallo Lumen,

selbstverständlich informieren wir euch hierüber mittels der News. Die meisten Dinge werden ohnehin gleichzeitig starten und höchstwahrscheinlich an das kommende größere Event gekoppelt sein - wir hatten ja geschrieben, dass wir euch etwas 'präsentieren'.

Beste Grüße
      Farlon
    • Hallo zusammen,

da ich recht neu hier auf dem Server bin möchte ich gern einen Vorschlag machen der mir als "Anfänger" bei der Auswahl Asmodier oder Elyos die Wahl erleichtert hät, die Info des Startpaket als Hinweis bzw. Das aktuelle Fraktionsverhältnis als Info auf dem Titelbildschirm.

Kurz und knapp so ist die Ausicht auf die Belohnung
      und die zu erwartende Herausforderung eher ersichtlich.
      A metal heart is hard to tear apart...
    • Wir können keine Hinweise in oder vor der Charaktererstellung einblenden. Freitexte sind ohnehin schwierig außerhalb des Chats.
      Da nun aber ein Banner direkt auf der Hauptseite prangt und zusätzlich beim Account registrieren ein verlinkter Hinweis eingeblendet wird, sollte es eigentlich jeder neue Spieler mitbekommen.