Das Team bemüht sich immer, aber das sind auch nur Menschen. Menschen die auch noch ein Leben leben wollen. und nicht jedem Spieler seine Probleme sofort aus der Welt bringen können wenn es ihm gerade passt.
Warum Die Elyos unterbesetzt sind ? ist eigentlich klar. wenn man ein 3/4 Jahr oder Länger entweder immer wieder von vorn anfangen muss. oder immer wieder Spieler die neu kommen beschimpft oder ausgrenzen möchte. ( ich weis nicht aber könnte es vielleicht daran liegen ?)
Dann kann ich dazu sagen das auf der Elyos Seite Tatsächlich nicht viele Leute Ahnung haben von Raiden. hat sich aber geändert wie ich gehört habe.
Also liegt es nur noch an der Anzahl der Elyos. dann siehe oben !
Akzeptiert einen jeden ihr müsst ja nicht miteinander jede ini laufen oder euch in einem Ts aufhalten ( und wenn mutet euch gegenseitig), aber einfach Aion spielen wird doch wohl drinn sein .
Warum Die Elyos unterbesetzt sind ? ist eigentlich klar. wenn man ein 3/4 Jahr oder Länger entweder immer wieder von vorn anfangen muss. oder immer wieder Spieler die neu kommen beschimpft oder ausgrenzen möchte. ( ich weis nicht aber könnte es vielleicht daran liegen ?)
Dann kann ich dazu sagen das auf der Elyos Seite Tatsächlich nicht viele Leute Ahnung haben von Raiden. hat sich aber geändert wie ich gehört habe.
Also liegt es nur noch an der Anzahl der Elyos. dann siehe oben !
Akzeptiert einen jeden ihr müsst ja nicht miteinander jede ini laufen oder euch in einem Ts aufhalten ( und wenn mutet euch gegenseitig), aber einfach Aion spielen wird doch wohl drinn sein .
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
:D. Die Elys müssen halt einfach an ihrer zusammenarbeit dran arbeiten so leid mir auch tut dies immer zu sagen.
, sodass fast jeder mit Offi 2 und Antri rumläuft, was hier aber nicht als Kritik verstanden werden soll. Ob mit diesem Tp reduce auch mehr Zergen und Abfarmen einhergeht liegt ganz in den Händen der Asmos. Man sollte also vlt erst überlegen ob man neue Spieler eher abfarmen will sodass sich hier nichts verändert, oder ob man sich ein wenig sozialer verhält. Gerade weil dieser Server eine überschaubare Community besitzt sollte dies eigentlich kein Problem sein.