Dunkelschutz Mastarius Gelk

• Pending
    • Dunkelschutz Mastarius Gelk

Hallo Beyond-Team,

ich habe ein anliegen an euch im Normalfall ist das Dispeln von Dunkelschutz nicht möglich jedoch die Elyos können dies Wegdispeln so das ich die als Bug melden möchte
      hier ein Screenshot (man erkennt die 50phy deff jedoch das schild das 50% des Schadens Absorbiert wurde weggedispelt)

Mit Lightshot geschossen

hier noch der dazugehörige Screen mit Zeitstempel

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

ich würde euch bitte dies nach Möglichkeit zu überarbeiten damit auch wieder Gleichberechtigung ist

Vielen Dank!
    • Es ist lustig, dass gleich angenommen wird, dass es sich hier um einen Bug handelt, der nur die Elyos Fraktion betrifft.

Hätte man etwas nachgedacht, bevor man diesen Bugreport geschrieben hätte, dann wäre man darauf gekommen, dass der Äthertech den magischen Effekt mit dem skill "Drillbore" runternehmen kann, da es sich bei diesem Skill sowohl um einen magischen als auch um einen Skill handelt, der Schilder runternehmen kann.
      Ob das dann ganz so richtig ist, ist dann die andere Frage, wenn man aber rein von der Funktion des Skills ausgeht, würde ich sagen, dass es so gewollt ist.

The post was edited 2 times, last by Blueberry ().