ID 14026 Die Eltnen-Invasion

• No bug
    • ID 14026 Die Eltnen-Invasion

Hi
      hab das Problem wenn ich die Quest ID 14026 "Die Eltnen-Invasion" mach und die zeit am Ende abgelaufen ist ich vor die Arena in Sanctum geportet werde und die Quest ID 1922 "Haltet Euer Versprechen" als nicht bestanden aktualisiert wird. Werd jetzt die 1922 erst fertig machen und es nochmal probieren wollte nur drauf aufmerksam machen.

MfG

Luz
    • Hallo,

ich kann deine Problematik nicht reproduzieren und auch keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Kampagnen erkennen. Ich habe diese beiden Quests nun in verschiedensten Steps nebeneinander, nacheinander oder in umgekehrter Reihenfolge durchgespielt und es hat immer einwandfrei funktioniert.

Hast du oder hat jemand noch weitere Informationen und Erfahrungen hierzu? Auf welchen Steps standen die Quests, damit dieser Fehler auftritt, wo genau ist man am Questziel gescheitert und musste es noch mal versuchen und was hat das für Auswirkungen auf andere Kampagnen gehabt oder ähnliches. Solange jedenfalls keine neuen Informationen vorliegen, können wir nichts ausrichten und deswegen gilt erstmal "kein Fehler".

Beste Grüße