Heya!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Steht nur das es 15 Tage zur Verfügung steht.
-
Wenn du durch das Max Level Paket auf 65 gesetzt wirst landest du direkt vor dem Questgeber für die 56er Daevanion Quest in Inggi/Gelk, diese solltest du empfehlenswerterweise auch machen, da das Gear für den Einstieg nicht unbedingt schlecht ist.
Damit solltest du dir MK, bzw. Vasharti Equip farmen. An sich ist Rentus die einfachste Instanz und man kann sie bereits mit 3 Leuten machen.
Der Rest ergibt sich quasi von alleine.
Anmerkung: In Rentus droppen Bündel mit MK Medals von jedem Boss. -
Jop hab den Boost mal gebucht kann 24 Stunden dauern oder ?
-
"kann" ja , wird aber meistens noch abends passieren da das Team meistens Abends da ist mit solchen rechten.
Mann muss allerdings Online sein und man wird vorher angewhispert. -
Musst du nicht, selbst wenn du Offline bist, kannst du das Max-Level Package bekommen, es kann nur nach dem einloggen bis zu 10 Minuten dauern, bis das Paket ankommt.Shalltear wrote:
Mann muss allerdings Online sein und man wird vorher angewhispert.
-
bin ja mal gespannt wer noch so alles kommt
-
OK sind auch nur 5 Euro bei WoW kostet ein Boost 60 Euro., für die Ingi Deva Quest zu machen reicht das ganze locker.Bom wrote:
Habe das Pack bekomen und kann eigentlich nur sagen, dass Müll enthalten ist. Geht bei dem Pack eigentlich nur um das LvL UP.
Ich bekomme mit den Waffen nicht einmal 65er Mobs tot.

Blueberry wrote:
Musst du nicht, selbst wenn du Offline bist, kannst du das Max-Level Package bekommen, es kann nur nach dem einloggen bis zu 10 Minuten dauern, bis das Paket ankommt.Shalltear wrote:
Mann muss allerdings Online sein und man wird vorher angewhispert.
Hatte mich auch gewundert warum nur eine Titelkarte in der Post lag, nach ca. einer Minute wurde ich aber dann zu Perno geportet. -
Oooh bist du „der“ Ray aus Just ?
Ray wrote:
-
yaBom wrote:
Oooh bist du „der“ Ray aus Just ?Ray wrote:
-
Wir haben früher zusammen gepvpt bis du dann einfach verschwunden bist
Ray wrote:
yaBom wrote:
-
Verschwunden bin ich durch nenn perma banxDBom wrote:
Wir haben früher zusammen gepvpt bis du dann einfach verschwunden bistRay wrote:
yaBom wrote:
-
Also scheiße gebaut ?
Ray wrote:
Wir haben früher zusammen gepvpt bis du dann einfach verschwunden bistRay wrote:
yaBom wrote:
-
Moin Maybel
-
Versammlung der just asseln xD
-
naja xD werbe einen freund " ausgenutzt ", coins kassiert die ich nicht ausgegeben habe, die man aber leicht wieder entfernen konnte vom acc. ( roch danach als hätten die nur auf ne möglichkeit gewartet )Bom wrote:
Also scheiße gebaut ?Ray wrote:
yaBom wrote:

-
Bei mir war es ein Code mit Antiken Münzen der nicht limitiert wurde xD naja da war man noch jung xD
-
Da schaue ich einfach mal nach 3 Jahren wieder rein
Lohnt es sich noch weiter zu spielen? Vermisse Aion ja schon etwas
-
Ja schon kommt drauf an was du von Aion erwartest. Also es sind so viele Spieler da wie nie bloß die Elyos sind jetzt wieder etwas im Abbau und brauchen Neuzugänge.
-
Bring Force mit, gibt grad keine guten Templer auf Beyond für Duelle