Heya!

• Heya!

Nach fast 7 Jahren Spielzeit und 3 Jahren Pause schaue ich auch mal wieder rein. Ich habe 7 Jahre lang auf dem Server "Just Aion" gespielt und nach der Schließung 3 Jahre Hiatus durchgezogen. Auf dem Offi konnte ich's mir leider nicht gemütlich machen, weil p2w duuuh? Da grabschen sie dir wortwörtlich im Geldbeutel rum.
      Eventuell kennen mich noch die ein oder anderen unter dem Namen "Bom" von der Asmodier Seite. Aka Force's "Ich natz dich um" bisch :D
      Wenn ja könnt ihr mich ja mal anstupsen, vielleicht sagt mit der ein oder andere Name was.
      P.S: Wo ist denn bitteschön die Flamezone? (wtf)
      Gruß Bom( (boom) ) !
    • Huhu
      Also ich habe auch von 2.5-3.0 auf Just AIon gespielt und dann noch die letzten 3 Jahre
      Allerdings würdest du mich nur als Gegner kennen denn ich war auf der Elyos Seite.
      Das war ich hier auch eine Zeit lang , aber nun spiele ich seit über ein halbes Jahr auf der Asmo seite (y)

Die Flamezone gibt es hier nicht. Sowas pusht die Community nur zum Hass und Ärger.
      Im Regelwerk stehen auch folgende dinge mit gutem Grund weil das sonst wie auf "Just Aion" Enden würde.

Hausrecht
      Die Betreiber von Beyond Aion behalten sich das Hausrecht vor. Ein Account kann demnach durch Administratoren ohne Angabe von Gründen gesperrt oder gelöscht werden. Ebenso können Beiträge durch Teammitglieder ohne Angabe von Gründen entfernt werden.

1. Des Weiteren setzen wir zur Wahrung eines gepflegten Klimas und positiven Spielerlebnisses einen respektvollen und möglichst freundlichen Umgang miteinander voraus.
      2. UnruhestiftungÜbermäßiges Trolling oder Provozieren anderer ist verboten.
        Accounts, die offenkundig extra zu diesem Zweck erstellt wurden, werden kommentarlos gesperrt und weitere Accounts dieser Person ermittelt, um nötigenfalls weitere Schritte einzuleiten.
        Mitglieder, die nachhaltig und wiederholt negativ auffallen, indem sie den Frieden in der Community häufig stören, erhalten eingeschränkte Rechte bis hin zu Accountsperren.

Der Server ist am im Allgemein gut besucht , es existieren bugs aber damit kann man leben und das Team bemüht sich.
      Ebenso werden auch Vorschläge meistens gut kalkuliert und umgesetzt falls Community und Team sich einig werden.

Mfg der "Noob" :D
    • Welcome unso!

Die Flamezone wurde damals geschlossen, da hier kein Hass verbreitet bzw. Flame unterstützt werden soll, dennoch gibt es für die Flamezone einen Ersatz: Liebeszone Auch wenn einem bei diesem Namen Übel wird, ist diese Alternative mehr als genug. Leider wurde dieser Thread schon Lange nicht mehr benutzt!
    • Kinah bekommst du auf diesem Server recht einfach- durch Raids! Kinah sind in den Raid Belohnungen mit beinhaltet und du bekommst bei jedem Raid bis zu 10kk Kinah ausgenommen den Agentfight in Gelk/Inggi dort bekommst do ca. 40kk Kinah, wenn du den Agenten dort tötest.

Dasselbe gilt auch für die Manasteine, diese bekommst du hier recht einfach und das ohne großen Aufwand: Die 60er Composites kannst du bei den Chaosmobs farmen, diese droppen für jedes Gruppenmitglied eine Kiste, wo dann Cera Fragmente, Bloodmarks, 60er Composites und Ancient Manastones enthalten sein können. 70er Composites bekommst du hier auf diesem Server durch die Conqueror Mobs oder durch die Mitra/Hanarkand Mobs, es sollte natürlich selbsterklärend sein, dass es deutlich schwieriger ist, an diesen Steinen ranzukommen.
      Ansonsten gibt es so ziemlich bei jedem Event ein 60er oder 70er Composite Manastein Bündel, dass dann einen zufälligen Manastein enthält. Wenn du Evos, Seren und Omegas brauchst, die kannst du auch entweder durch Events, durch Instanzen oder World drops farmen, hier sei gesagt, dass die Evos nur bei den Garnimobs in Levinshor droppen, dafür aber zu einer höheren Rate als die Seren. Die Omegas droppen bei jedem Worldmob im höheren Bereich, soweit ich weiß, sollte das nicht der Fall sein, so möge man mich bitte verbessern.

The post was edited 1 time, last by Blueberry ().

• Da kann ich dich leider nur enttäuschen, dort bekommst du echt nicht viel raus- zumindest nichts was mit PvP zutun hat. Es ist aber recht einfach hier Machtkampft oder Holy Zeug zu bekommen, wenn du alle Quellen benutzt, bist du in 2-3 Wochen full Holy.
    • Garni questen (hier bekommst du Anzahl x2 bei den questen), Baruna Forschungslabor (ungefähr 25 pro run, 2x täglich machbar), Chaosmobs (täglich, bis auf Freitags), Garni mobs (nach meiner Erfahrung ca. 40-50 stk in 1h)
    • Willkommen Bom,

wegen dir hasse ich Gunner. :P Es war immer nervig gegen euch zu spieln (Just), aber auch mal lustig mit euch zu zocken (Blacklight). PS: Ist Force dein Leibwächter auch am Start? :saint:

Greetz
      Falke
      Aion is dead just playing for some nostalgia...
    • Naja, das einzige was im Shop wirklich angeboten wird sind Skins, Motion Cards, Emotes, Candies,Miols, Seren und Omegas. Wenn dann würde es sich lohnen Coins zu verkaufen, jedoch wirst du schnell feststellen, dass auf diesem Server Kinah keine Handelswährung ist, hier wird eher mit Evos oder Seren gehandelt. Solltest du aber für den Anfang Kinah brauchen, so kann man natürlich Coins verkaufen, denn es ist auch möglich die skins jemand anderes zuzuschieben, meistens werden die Coins aber eh in einem Max-Level Pack investiert :D

The post was edited 1 time, last by Blueberry ().