Villa/Anwesen&Palast

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Villa/Anwesen&Palast

      Guten Tag ,
      Soweit ich mitbekommen habe scheint es nicht genügend Villen für alle Spieler zu geben.
      Hier kommt die frage ob man nähmlich noch welche Freischalten kann oder tatsächlich alle vergeben sind?
      Bin mit einem Kollegen viel durch Pernon gelaufen und haben festgestellt das sehr viele leer stehen.

      Desweiteren würden mich und auch einige andere Spieler der Palast intressieren.
      Bisher haben wir nur 3 gefunden , 2 standen leer und eins war besetzt durch einen Spieler namens "Chabu" beyond-aion.com/page/player-search/?character=Chabu
      der seit 2015 nicht mehr aktiv ist und sogar ein schloss hinter seinen Namen hat.
      Für mich heißt das das der Palast jedenfalls in den Account verbuggt ist da er auch immer wieder mal bezahlt werden muss was hier nicht der fall ist.

      Jedenfalls kann man auch auf keinen Palast Bieten! Müssen diese auch erst noch freigeschalten werden oder sind diese auch verbuggt?

      Im Großen und Ganzen hier der Vorschlag.

      Einmal mehr Villen für alle bitte und Freischaltung der Paläste.

      Mfg
    • Hallöchen (cookie)


      Ob eine Villa/Anwesen/Palast frei ist, oder nicht ist eine sehr gute frage.
      Allerdings hat das nichts mit der Auktion an sich zu tun. Ob sie da rein kommen oder nicht ist nemlich Random, somit könnten sogar noch welche in Gelkmaros, Beluslan, Brusthonin,Pernon frei sein, aber sie sind einfach knall hart nicht in der Auktion drinne. Tatsächlich ist Pernon nicht der einzige Ort der ein in ein Genuss einer Villa/Anwesen kommen lässt. Demnach dürften noch genügend da sein.

      Was den Vorschlag an sich an geht ich wäre zwar nicht dagegen wenn ein paar mehr Villen/Anwesen/Paläste in der Auktion landen. Allerdings ist das ja Random. und ob man da so eingreifen kann.. (shrug)

      Yvonne out! (awthanks)
      I paint my own World. Sadly the graphics are better than the story..
    • Ich schließe mich da Shalltear an. Es ist tatsächlich so, dass das Vorhandensein von Villen und ähnlichem scheinbar nicht dem Istzustand entspricht. Ähnliches trifft auch für die Elyosseite zu.
      Schön wäre es, wenn jeder aktive Spieler eine Möglichkeit auf eine Villa hätte, denn gerade im PvP ist die "Seelenkrätze" absolut verheerend.

      Ob das nun "Random" ist oder nicht, dass Villen in den Auktionen angezeigt werden sei mal dahin gestellt. Ich denke es wäre auf jeden Fall im Interesse aller, wenn sämtliche verfügbaren Villen usw. bei den Auktionen vorhanden sind, bis es eben keine mehr gibt. Oder zumindest jeder Woche neue Auktionsmöglichkeiten vorhanden sind. Denn wie Yvonne bereits geschildert hat, sollten ja eigentlich genügend vorhanden sein.

      Was die Paläste betrifft, hab ich mir auch schon die Frage gestellt, warum diese nicht in den Auktionen vorhanden sind, da meines Wissens nach anscheinend niemand der aktiven Spieler eine solche besitzt.
      Von daher wäre hier die Frage, ob diese tatsächlich erst freigeschaltet werden müssen oder ob sonstige Bedingungen erfüllt sein müssen, das diese auftauchen. Wie Shalltear bereits erwähnt hat, besteht durch aus das Interesse an Palästen bei einigen Spielern.

      Über kleines Feedback zum Sachverhalt seitens des Teams würde ich mir freuen. :)

      beste Grüße
      GreyWolf
    • Sucht einfach alte Beiträge. Da haben die Leute vom Team oft genug erklärt wie es mit dem Kauf funktioniert.


      Farlon wrote:

      Wir haben über diesen Vorschlag diskutiert und müssen ihn ablehnen. Das Registrierungssystem - also die hier angesprochene Rota(tion) - beim Housing läuft weitestgehend fehlerfrei und vollkommen automatisch. Hierbei möchten wir kein Risiko eingehen, indem wir ggf. Fehler provozieren, die ohne ein manuelles Eingreifen definitiv nicht aufgetreten wären.

      Jede Woche werden neue Häuser, Villen, Anwesen und auch Paläste per Zufall zur Auktion eingestellt. Es sollte davon auszugehen sein, dass demnächst auch wieder ein oder zwei Paläste dabei sind. Voraussetzung ist natürlich, dass diese auch frei sind. Was momentan nicht bei allen der Fall ist.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team


      Wenn ein Palast da ist der einem gebannten Spieler gehört dann schreib es in den Bugtracker ;)
      Mit Vorschlag hat das gar nichts zu tun

      The post was edited 1 time, last by Seishin: Ein Zitat hinzugefügt. Es ist ja so schwer einmal "Palast" oder "Housing" ins Suchenfeld zu schreiben... ().

    • Okay Seishin dann poste bitte einmal das ganze und Außerdem schaue ich 3 monaten in die Aktion wegen den Palast und es kam bisher nichts rein.
      Jedenfalls muss ich das jetzt wirklich in den Bugtracker schreiben wegen "Chabu"? mach ich gern die 5 Nex gönn ich mir.

      Es gibt insgesamt 157 Villen und 127 Anwesen.
      Zu den Palästen habe ich leider keine Anzahl gefunden aber bisher 4 gezählt bei der "selbstsuche".
      Wenn man schon so ein Anti vorschlag antwort raushämmert dann bitte ich doch drum mit: "durchsuchen des Forum-beitrag zu posten" und Vernünftigen und Sicheren Kontra´s die man auch beweisen kann.

      Mfg
    • Ich habe mal etwas nachgeforscht bzw etwas schlau gemacht (awesome) Jetzt gibt es glatte Theorie!
      Einfach nur weil es stimmt: Quelle -> Klick mich!
      OrteHousing TypPalastAnwesenVillaHaus
      HeironNumber0294
      InggisonNumber0294
      BeluslanNumber0294
      GelkmarosNumber0294
      Oriel
      (man möge mir bitte mal den deutschen namen sagen xD)
      Number4123139234
      PernonNumber4123139234

      Häuser Insgesamt(auf beiden seiten): 242

      Villen insgesamt(auf beiden seiten): 207
      Anwesen insgesamt(auf beiden seiten): 127

      So das sind so ziemlich alle villen/Anwesen/Pläste die das spiel von sich aus so her gibt. Verglichen mit Beyond aion , dürften also genügend über sein.
      Desweiteren haben wir (meine freunde und ich x3) her raus gefunden das immer MAL 1 Plast, 4 Anwesen und 5 Villen , 20 Häuser in der Auktion auf tauchen KÖNNEN (man möge mich berichtigen sollte ich jetzt was verwechselt haben) Insgesamt also immer 30 Objekte die ZUFÄLLIG in den Auktionen landen. Momentan haben wir die Situaion (auf der Asmodier Seite) das aus einem dummen zufall 0 Paläste, 3 Anwesen, 4 Villen , 23 Häußer in den Aukitonen haben. Soweit so gut, und soweit passt auch alles (drool)
      Das kann oder wird sich ja mit der Nächsten Woche wieder ändern, jedenfalls ist es extrem Random und Lucky sollte ein Palast in den Auktionen Landen. Das einzige was man bei den Häusern freischalten muss ist das Level :D aber das sollten ja eigentlich alle haben
      (falls mansche es doch mal sehen wollen einfach so als fun fact macht den spoiler auf!)
      Display Spoiler

      Haus TypeStartgebotWartungsgebührMind. Level zum bieten
      Haus12,000,000400,00021
      Villa112,000,0002,000,00030
      Anwesen335,000,0004,000,00040
      Palast1,000,000,00020,000,00050




      Das gibt es soweit von mir.. Wie seishin schon sagte.. wenn jemand einen palast hat der eigentlich gebannt ist schreibt packt es einfach in den Bug Tracker (shrug)

      Yvonne out (content)
      I paint my own World. Sadly the graphics are better than the story..
    • Danke für die Info Seishin....

      Hättest du aber auch einfach direkt posten können, wenn du so gut bescheid weist, anstatt die "Belehrungskeule" zu schwingen.
      Das wäre zuvorkommend und freundlich gewesen. Aber am netten Umgangston mangelt es hier ja bekanntlich manchen (shrug)

      Dennoch vielen Dank fürs raussuchen :) und @Yvonne - Danke für die gute Übersicht, das schafft auch Klarheit! (y)

      Gruß,
      GreyWolf
    • Nach näherer Analyse der Problematik habe ich den Thread einmal in den Bugtracker verschoben. Offensichtlich gibt es unter bestimmten Umständen Probleme für die Re-Auktionierung von Grundstücken, die bereits einmal verkauft wurden.
      Die Analyse, die wir im April 2018 aufgestellt haben entspricht natürlich auch nicht mehr der Kenntnis, die wir mittlerweile über die Probleme im Housing System haben. In der Zeit bis dato hatten wir natürlich eine wesentlich stabilere und auch höhere Spielerzahl als in der Zeit davor. Dadurch resultierend auch mehr Grundstücke, die verkauft wurden und entsprechend auch wieder enteignet wurden. Inwiefern diese Enteignung, bzw. Zwangsauktionierung nun fehlerfrei funktioniert - wie am Beispiel des einleitend genannten Spieler zu sehen - muss natürlich noch überprüft werden.

      Dass mittlerweile also nicht mehr genügend Villen und Anwesen zur Auktion freigegeben werden liegt also nicht an einem unglücklichem Zufall. Bisher gibt es für die reine Anzahl an auktionierten Gebäuden auch keine Wahrscheinlichkeiten.
      Wie schnell allerdings ein Fix für diese Probleme erstellt werden kann, lässt sich leider nicht sagen. Wir hoffen allerdings, dass es keinem Rework der Auktionierung bedarf.

      Gruß