Ich gebe dir da bei allem Recht Farlon, dennoch glaube ich, das gerade weil der Beschluss zur Änderung so schnell kam, einige (mir eingeschlossen) eher das Bedürfnis hatten, ihre Meinung hierzu kund zu tun. Ich habe das Thema beispielsweise verfolgt, war mir aber meines Standpunktes noch nicht vollends klar um ihn hier nieder zu schreiben, da ich auch nicht damit gerechnet habe, das nach so einem relativ kurzen Diskurs eine Entscheidung getroffen wird. Ich denke das ging vielen auch so, welche sich erst nach dem Beschluss zu Wort gemeldet haben.
Aber klar, in Stein gemeiselt ist nichts und testen kann man viel. Und wie Kaffetasse auch nochmals erwähnt hat, die Änderung der Invasionsbosse ist auf jeden Fall gut. Ich frage mich allerdings auch, warum im gleichen Atemzug die ChaosMobs angefasst werden, wo es doch eigentlich um die Raid's geht. Natürlich hängen die in einer gewissen Weise aneinander, aber die Änderung für den Sonntag erschließt sich mir nicht so wirklich.
so far...
GreyWolf
Aber klar, in Stein gemeiselt ist nichts und testen kann man viel. Und wie Kaffetasse auch nochmals erwähnt hat, die Änderung der Invasionsbosse ist auf jeden Fall gut. Ich frage mich allerdings auch, warum im gleichen Atemzug die ChaosMobs angefasst werden, wo es doch eigentlich um die Raid's geht. Natürlich hängen die in einer gewissen Weise aneinander, aber die Änderung für den Sonntag erschließt sich mir nicht so wirklich.
so far...
GreyWolf