Die verlorene Axt (1107) // Zerbrochener Axtgriff (182200501)

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die verlorene Axt (1107) // Zerbrochener Axtgriff (182200501)

      Hi!
      Also wenn es nicht nur an mir liegt, dann sind in Poeta das Dropquest "Verlorene Axt" (kann nicht angenommen werden) verbuggt.

      ***restlichen Text in andere Bugreports kopiert***
      Emotionale Stabilität einer Pusteblume.

      The post was edited 2 times, last by Farlon: Drei Bugs in einem Report, aber jeweils unterschiedliche Bereiche (aufgeteilt) ().

    • Hallo Kreuzbandwurm,

      ich habe mal etwas aufräumen müssen in deinem Report, der ja eigentlich aus drei einzelnen Reports bestand. Hier geht es jetzt einzig und allein um den Questbug, dass man mit dem Questitem die Quest nicht korrekt starten kann. Im Übrigen habe ich das bereits getestet und bestätige es hiermit.

      Die anderen beiden werde ich im dafür vorgesehen Bereich für dich eröffnen.

      Der Ordnung und Übersichtlichkeit halber solltest du dich immer an den Unterforen orientieren und auch wirklich jeden Bug für sich posten. Alles andere führt nur unnötig dazu, dass etwas übersehen wird oder es einfach niemand mehr wiederfindet später. Außerdem sind Item-/Quest-/NPC-IDs immer sehr hilfreich. Diese kannst du mit dem Command .id <Item/Target> im Chat anzeigen lassen.

      Beste Grüße
    • Antwort auf Bugtracker

      Guten Moregn,

      ja okay tut mir leid, werde ich für das nächste mal versuchen zu beherzigen.Da ich hier noch relativ neu bin, fehlt mir noch etwas der Über-/Durchblick.Das es eigentlich 3 unterschiedliche Bugmeldungen sind, stimmt nur war mir das zu dem Zeitpunkt nicht ganz bewusst,da ich versucht habe mich etwas an anderen Meldungen zu orientieren.Nochmal Entschuldigung dafür und ich werde versuchen, sollte mir etwas auffallen es an korrekter Stelle zu posten.Aber ich bin schon mal froh, das es nicht nur an meinen Gamedateien liegt, sondern das es ein generelles Problem war/ist.

      In diesem Sinne, wünsche ich ein frohes und ruhiges Wochenende.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kreuzbandwurm
      Emotionale Stabilität einer Pusteblume.
    • Share