Festungsteleporter Inggison (Altdrachentempel)

• Fixed
    • Also ein Elyos hat sich bereit erkklärt mit mir das ganze durch zu checken und haben auch den Fehler gefunden den das Team selbstverständlich so prüfen kann.
      Wie man sehen kann auf Bild 1 steht noch der Teleporter
      Mit Lightshot geschossen aber der Elyos konnte sich nicht hinein porten weil
      es der andere Npc war wie hier zu sehen auf Bild 2 nicht ganz zu erkennen aber dennoch
      Mit Lightshot geschossen (Jennathea) Elite NPC

Natürlich haben wir das ganze auch im Altar der Gier ausprobiert und hier ist es wieder ähnlich aber ein non Elite NPC mit dem Namen Aryshmarna war dann der Teleporter.
      Mit Lightshot geschossen

Auf jeden fall wissen wir nun wieso das ganze nicht Funktioniert hat mit der Taktik"Teleporter killen".
      Das ganze müsste auf jeden fall korrigiert werden.

Mfg
    • Sowohl Jennathea - Aion Database als auch Aryshmarna - Aion Database sind die richtigen Festungsteleporter, bzw. dienen als solche.
      Pasiclas, bzw. die "Balaurea-Teleporter" sollen den Spieler auf andere Maps von Balaurea teleportieren, dienen also in keinster Weise den Teleportrouten der Festungen. Diese kamen auch erst mit dem Festungsrework von 4.8 hinzu, was man bereits am Level der Teleporter sehen kann (Jennathea z.B. ist aktuell auf Level 55).

Zwar entspricht es nicht dem ursprünglichen Report, aber wir werden diese "Balaurea-Teleporter" NPCs in diesem Zuge für die Siege Zeiten entfernen. Mir entzieht sich auch der Sinn dieser zu solchen Zeiten.

Gruß
    • Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man sich von den festungen aus auf andere Maps außer portale in Akaron auf andere Maps Porten kann.
      Soweit ich weiß gibst sowas garnicht und es funktioniert auch nicht,
      Komischerweise auf der Asmo seite ist das alles richtig mit den "Balaurea porter".
      Wie erklärt sich das ganze?
      Soweit ich weiß waren auf dem Offi die Elite Mobs mit der beschriftung "TELEPORTER" die richtigen und da kommen mir auch nur diese in frage.
      Jedenfalls denke ich mal das diese Porter NPC* falsch beschriftet sind+sich nicht unterscheiden sollten zwischen Elite und Non Elite was aber hier der Fall ist.
      An sich würde ich wenigstens einheitliche NPC´s wie Elite + der richtigen beschriftung bevorzugen. Kenne das auch garnicht anders. Beste Beispiele sind Upper abyss , Lower Abyss, Anoha und Götterfestung....
      Im Großen und ganzen frage ich mich auch wie man darauf kommt das es die richtigen "NPC´s" sind?
      In AIon Database steht nicht viel oder habe ich das übersehen?
      Bei den einen NPC gibst sogar ne Quest , beim anderen wieder nix?
      Das ist zu 100% irgendwas durcheinander

The post was edited 2 times, last by Shinra ().