Blenden funktioniert nicht!

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Blenden funktioniert nicht!

Hi.

Ich habe mal etwas beobachten in letzter Zeit. Und zwar funktioniert das Blenden nicht also z.B. ich als Kantor kann ganz normal treffen, wie es eig nicht sein sollte. Ich bitte mal darum, dass das vielleicht mal getestet und, wenn bestätigt , dann gelöst wird. :)

LG Rayera ;)
    • Um welche Art von Blind handelt es sich denn? Nicht jeder Blind Effekt hat die gleiche Chance zu triggern.
      Und in welcher Situation soll dies explizit geschehen, bzw. von wie vielen Hits/Skills sprechen wir bei diesem Test?
    • Also wo ich es explizit gemerkt habe ist beim Blind Godstein. Habe es mit einem Spieler getestet der hatte kein EQ an so, dass keine Resistenten vorhanden sind. Es wurde sowohl mit Skills als auch nur Auto Hits getestet. Es wurde nicht einmal der Blind Effekt getriggert und das bei einem Zeitraum von jeweils 10 min, wo locker der Effekt mal getriggert werden sollten.
    • Ich benutze selbst einen Blind-Gottstein. Dieser procct, hält über die angezeigte Dauer und blendet den Gegner auch, so wie es sein sollte. Es handelt sich dabei um einen goldenen Illusions-Gottstein mit 6% Chance.
      Selbiges gilt auch für den Blenden-Skill des Clerics. Dieser erfüllt ebenfalls seine Funktion.
      Über alle anderen Skills oder Gottsteine mit Blenden-Effekt kann ich keine Aussage machen.
      FiftyPercentCooler
    • Habe das gleiche gerade mit einem normalen, goldenen Gottstein getestet. Mit Twink (schlechtes Gear) auf Main (deutlich besseres Gear) und Blenden ist hier normal getriggert.
      Die Dauer hat auch normal gehalten.

Der Blenden-Skill vom Kleri ging normal durch. Bei Skills mit dem Blenden drauf, gingen die Autoattacs vom Gegner ziemlich gut durch, aber das meiste wurde ausgewichen. Die paar phys. Skills, die ich angewendet habe mit Blenden drauf wurden ausgewichen.
    • Hallo,

hat sich hierzu noch etwas Neues ergeben?
      Die Meinungen anderer Spieler zeigen ja ein mögliches Missverständnis auf. Ich finde aber auch bei groben Blick keine Lücke, die so etwas auslöst. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Problem einmal per Video zu demonstrieren.

Gruß