Housing Bug - Ich kann mein haus nicht verkaufen!

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Housing Bug - Ich kann mein haus nicht verkaufen!

      Werte Beyond Aion Community, und liebes Team.

      Da ich von einem Häuschen auf eine Villa umsteigen wollte, habe ich mein kleines feines Haus in die Auktion rein gestellt, und es so zum Verkauf angeboten, mir wurde gesagt dass das Reinstellen meines Hauses reichen würde damit ich mich an meiner neuen Villa erfreuen kann.
      Aber Falsch gedacht, sowohl bekam ich heute nich die rechte als Villa Besitzer noch kann ich, um es nocheinmal zu versuchen in die Auktionen rein. Sobald ich das machen will werde ich auf höchst schroffe Art von dem Clienten raus geworfen, und kann mich danach auch nicht mehr einloggen - Die Fehlermeldung ist mir an der stelle leider entgangen, ich bitte dabei um entschuldigung das ich keinen Screen Nachweis diesbezüglich habe.
      Es wäre natürlich auch nett zu wissen, ob ich da was falsch gemacht habe oder ob es wirklich ein Bug ist.

      Mit freundlichen grüßen
      Phantom, der freundliche Geist (content)
    • Lumen wrote:

      soweit ich weiss musst das haus das verkaufen willst mit einem anderen char (oder es muss jmd anderes ) bekommst dein geld dann zurück verkaufen.
      (war bei mir auch so)
      Tatsächlich versuche ich das schon seit Sonntag, leider erfolglos durch die Ständigen Dc's sobald ich in die Auktionen rein gehen will, und kann mich danach auch nicht mehr einloggen. Jedenfalls Solange nicht bis ich den Clienten Neu starte.



      Zumindest ist das die Fehler Meldung die ich bekomme, die mir auch etwas befremdlich vor kommt (notsureif)
    • Hallo, dazu möchte ich ein ähnliches Problem beisteuern:

      Auch ich wollte umziehen und habe ein Haus ersteigert.
      Nach erfolgten Hauskauf bzw. erfolgreicher Ersteigerung kam ein Brief mit einem etwas kuriosen Satz:
      bla-bla-bla Falls ihr das nicht erledigt, verliert ihr das Besitzrecht, wenn Euch am 01.01.1970 offiziell 01:00 zugeteilt wird...???
      ok - das sich der Verlust des Besitzrechts auf das neu ersteigerte Haus
      bezieht und nicht auf die alte Bude hab´ ich jetzt verstanden, aber in
      dem zweiten Brief heißt es: Für das von Euch am 27.10.1970 um 22:00 registierte usw. usw.
      Ich bin also das alte nicht losgeworden und habe für da neue das Recht
      verloren ... hätte ich das vorher verstanden, hätte ich mir das Haus mit
      einem Twink selber abgekauft -und das Geld fürs neue Haus ist auch
      futsch...ok peanuts und Schwamm drüber, - - -aber:
      Bitte passt das Datum an ! - und schreibt hinter Bessitzrecht die 3 Worte > am neuen Haus < .

      Des weiteren habe ich danach ähnliche Probleme wie das Phantom,
      Klicke ich den Hausdiener an und dann auf Auktion bricht das Spiel ab.
      Versuche ich dann mich neu einzuloggen, bekomme ich das allseitz beliebte > send log < .
      Danach kann ich den Clienten neu starten und alles ist ok - außer ich versuche eine Hausauktion dann, siehe oben ....
      .... 3x mit 2 verschiedenen Chars durchexerziert.

      Gruß
      Michael