Cooldown Shugo neben Dummy's

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Cooldown Shugo neben Dummy's

      Hallo alle miteinander,

      mir ist da vor kurzem eine Idee gekommen. Ich fände es klasse, wenn es ähnlich wie in der kleinen Arena in Sanctum (Koloseum) einen Cooldown-Shugo neben den Dummy's (die in Sanctum oder auch in Sigina - sowie Pandä und Vengar) geben würde.
      So könnte man gezielt und schnell gewisse Dmg-Tests von Skill mit Buff's machen oder ähnliches, ohne immer auf CD's warten zu müssen. Natürlich kann man das auch in der Arena machen, dazu brauch man aber immer einen Freiwilligen, der sich verhauen lassen will... :D

      Alternativ wären natürlich auch Dummy's in der Arena möglich.

      Was haltet ihr davon?

      beste Grüße
      Raven
    • Ja das ist ne gute in Sanctum/Pande zumindestens und ein Stigmameister in den jeweiligen Arenen (also sanctum und Pande) wäre auch ne tolle idee für neueinsteiger zum testen von stigmen und wie die Spells funktionieren.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Ich fände ein paar Test-Dummys in der Arena eigentlich ganz gut, um z.B. DMG-Tests o.a. durchzuführen

      Am besten wäre es, wenn man in dem Zuge auch noch einen Stigmameister in die Nähe der Arena stellen würde, um hier möglichst einfach Stigmen wechseln zu können. So würde bspw. das Testen von Stigmen-Kombis erleichtert werden.

      Gruß
      Hyp
    • Ich würde mich noch etwas korrigieren.... in Signia oder Vengar wäre es nicht gut, da man dort ja auf die generische Fraktion treffen kann. Dort dann CD's resetten zu können, wäre nicht gut.

      Aber wie gesagt, in Sanctum und Pandä wäre klasse.
    • Wie wäre es, wenn der Rest der Community sich auch mal kurz hierzu outet?
      Es betrifft ja alle Spieler und eine etwas größeres Bild über die Zustimmung oder Ablehnung bei den Spielern wäre schön.

      Kommt schon Leute.... und meinet wegen reicht es auch wenn ihr den "Gefällt mir"- Button drückt. ;)

      beste Grüße
      Raven
    • In Sanctum/Pande einen Stigmameister in den jeweiligen Arenen neben dem Cooldown-Shugo zu stellen wäre eine coole Sache.

      So könnte man seine Stigmen bei Test Fight´s gleich wechseln , um auszutesten welchen die richtige Auswahl ist .
      Es ist ok, wenn Du mich nicht magst Nicht jeder hat einen guten Geschmack
    • Wir haben auf unserer letzten Besprechung über diesen Vorschlag diskutiert und nehmen diesen teilweise an. Mit einem der nächsten Updates werden wir Dummies in den Arenen in Sanctum und Pandämonium in der Nähe des Cooldownshugos spawnen. Zusätzliche Stigma-Meister oder sonstige NPCs werden wir nicht spawnen.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Klasse, danke euch! :) (y)

      Darf ich dennoch fragen, wieso ihr euch entschlossen habt, keinen Stigma-Meister dazu zu packen?
      Gerade in Sanctum ist es sehr umständlich "mal eben" seine Stigmen zu tauschen um dann in der Arena was testen zu können. :-/

      beste Grüße
      Raven
    • RavenStorm wrote:

      Gerade in Sanctum ist es sehr umständlich "mal eben" seine Stigmen zu tauschen um dann in der Arena was testen zu können. :-/
      Wir müssen in Pande auch erst über die halbe Karte latschen und ein Stigma zu tauschen und dann wieder zu testen.
      Dummies zu spawnen reicht völlig aus um längerfristig seine neue sockelung o.ä. zu testen.
      Ansonsten könnte man ja auch gleich noch ne Alchibank oder nen Kochtisch verlangen da man ja auch Rollen und Food verbraucht.
      Würde alles nur bedeuten das die Arenen sinnlos vollgestopft werden und das ist ja nicht sinn und Zweck der Sache.






      Vraktionsferrad!
    • Entschuldige, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ. Ich bin aber irgendwie darüber hinweg gekommen (disappear)
      Auch wenn du es für "absoluten Unfug" hältst, ist genau das unser Grund. Es würde nicht lange dauern bis noch ein Gemischtwarenhändler, (Legions-)Lagerverwalter oder oder oder 'nice wäre an dieser Location' und wir spawnen fleißig nach. Irgendwann wird es uns dann mal reichen, aber wo die Grenze ziehen?! Deswegen machen wir es direkt von Anfang an nicht.

      Es gibt durchaus sinnvolle Locations für das Nachspawnen von nützlichen NPCs, allein um sich lange Wege zu ersparen. Und dafür sind wir ja auch ein Privatserver, um solche Wünsche schnell und unkompliziert umsetzen zu können. Aber in der Arena möchten wir nicht noch mehr NPCs platzieren als ohnehin mit Umsetzung dieses Beschlusses schon vorhanden sind. Dafür können wir nur um Verständnis bitten.

      Beste Grüße
    • Wo ist denn das Problem mit dem Stigmameister? Aus der Akademy porten und in Kaisinelskloster wieder rein, da muss keiner über die halbe Map laufen. Der Stigmameister ist da bei den Elys auf der rechten Seite, ob das bei den Asmos genauso aufgebaut ist weiss ich nicht.
    • Man kann alles klein reden... "ist ja nicht so weit... ist ja nicht so schlimm". Ähnliches sieht man ja bei vielen Deutschen, wenn man betrachtet was in unserem Land oder in der Welt so abgeht. Aber ich schweife ab.

      Tatsache ist, dass es sehr von Vorteile wäre. Der Stigma-NPC kann ja auch vor der Arena stehen.
      Und warum man da genau die Grenze ziehen will/muss ist absolut nicht nachvollziehbar. Zudem ist es absolut abwegig zu behaupten, dass dann andere Leute kommen könnten und irgendwelche Craft NPC's oder ähnliches haben wollen, da diese Dinge ich keiner Beziehung zu dem stehen, was man in der Arena tut. Nämlich PvP oder irgendwelche Skill/Dmg-Tests.
    • Ravenstorm hat recht niemand verlangt alle NPCs die es gibt in die Arena zu stellen. Ich fand es auch gut das oben in der Craft Halle ein Lagermeister steht. So ist auch diese Idee entstanden denke ich diesen Stigmameister in die Arena zu wollen weil man entweder mit dem blöden Fahrstuhl hochfahren muss oder Porten in die Akademie in Sanctum wenn man andere Stigmen Sockeln will. Ich weiß ja nicht ob das so große Arbeit macht das ihr das nicht machen wollt, obwohl es gute Werbung für den Server ist wenn die Spieler leichter ihre Charaktere kennen lernen können.
      Danke für s zuhören ich hoffe ihr überlegt es euch noch mal.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!

      The post was edited 1 time, last by Andal ().