Instanz Reise ins Ungewisse

• Pending
    • Instanz Reise ins Ungewisse

Solo Instanz Reise ins Ungewisse
      Alles klappte soweit bis ich die Questbelohnung bei Bridget abholen wollte. Sie gibt mir keine Belohnung und will mich statt dessen erneut zu Kromedes Prozess schicken.... ?(
    • Es ist zwar etwas länger her, dass ich selber durch Kromedes Prozess gelaufen bin, aber ich meine mich düster an folgendes zu erinnern:

Es gibt in der Instanz zwei Versionen des Endbosses Kaliga. Welche von beiden man am Ende trifft, lässt sich durch das Vorgehen auf dem Weg zu ihm beeinflussen.
      Die erste Version von Kaliga ist seine ungeschwächte Form, welche einerseits die Chance hat, den Schlüssel für die Vitrinen zu droppen, aus denen man sich dann eine Waffe holen kann.
      Andererseits zählt das Töten dieser ungeschwächten Version aber nicht für den Abschluss der Kampagne.
      Kaligas zweite Version ist die geschwächte Form. Um ihn zu treffen, muss man alle Zwischenbosse in der Instanz töten. Sie erscheinen dann am Ende gemeinsam mit Kaliga im Bossraum und haben die Möglichkeit, die Rüstungsskins zu droppen.

Solltest Du also versucht haben, einen besonders schnellen Lauf durch Kromedes Prozess zurückzulegen und die Zwischenbosse nicht getötet haben, so mag das der Grund für das Nicht-Abschließen der Kampagne sein.
    • Hmm ok, dann versuche ich es jetzt noch einmal und haue alles. Ich bin an dem Abend bzw. der Nacht drei mal in der Instanz gewesen und hatte glaube ich beim ersten Run schon alles gehauen. Aber vielleicht habe ich ja irgendetwas übersehen.