[GEO] Jormungands-Brücke

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [GEO] Jormungands-Brücke

      Hallo zusammen,

      wir waren heute mit unserer Legion in Jormungands-Brücke. Bis zum Endboss läuft die Instanz einwandfrei.

      Bei den Endbossen allerdings scheint einiges verbuggt zu sein. Unter anderem können die Bosse nur von bestimmten Punkten im Raum attackiert werden. Ansonsten erscheint die Meldung "Hindernis im Weg" oder "Kein gültiges Ziel". Das Gleiche Problem hat der Heiler auch bei seinen Gruppenmitgliedern.

      Der Boss (Drache) onehittet außerdem fast die vollständige Gruppe. Es spielt dabei keine Rolle wo man steht. Anscheinend haben die wenigen Überlebenden das Glück, dass auch Sie für den Boss nicht erreichbar sind (Hindernis im Weg, etc.).

      VG Sio :)
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Siobhan wrote:

      Unter anderem können die Bosse nur von bestimmten Punkten im Raum attackiert werden. Ansonsten erscheint die Meldung "Hindernis im Weg" oder "Kein gültiges Ziel". Das Gleiche Problem hat der Heiler auch bei seinen Gruppenmitgliedern.
      Das liegt an der Geo und weniger an den Bossen.

      Siobhan wrote:

      Der Boss (Drache) onehittet außerdem fast die vollständige Gruppe. Es spielt dabei keine Rolle wo man steht. Anscheinend haben die wenigen Überlebenden das Glück, dass auch Sie für den Boss nicht erreichbar sind (Hindernis im Weg, etc.).
      Habt ihr die hm oder nm gemacht? War der Shugo beim Drachen da oder habt ihr ihn im ersten "Raum" angehauen?
    • Der shugo war beim endboss dabei. Mich hat das ganze etwas verwundert, da wir vor längerer Zeit öfters diese Instanz gelaufen sind und da die onehits lediglich ein gruppenmitglied betroffen hat und nicht die gesamte Gruppe. :)

      Das wäre aber nicht das Problem gehört ja zum Spiel dazu. Das Problem ist, dass der Boss keine Fertigkeit castet sondern wir einfach umfallen :D .

      Weißt du was das sein könnte?

      Vg sio
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Die beiden Bosse müssen so ziemlich zeitgleich fallen. Man hat einige Sekunden Toleranz. Wenn man die Zeit überschreitet, dann castet der verbleibende Boss einen Onehit, der die gesamte Gruppe tötet. Dieser unterscheidet sich von seinem "normalen" Skills.
      Dass der aber gar nicht angezeigt wird ist eigenartig. Soweit ich mich errinner wurde der immer angezeigt, aber es kann ja mit einem der letzten Updates passiert sein ^^ Ein Spiegelschild hat der nicht oder? (notsureif)
    • Nein kein Spiegelschild. Das haben wir uns auch erst gedacht. :)

      Vielleicht wurde die Inni ja gefixt, dass man die Bosse jetzt wirklich zeitgleich umhauen muss. Aber es sollte das gefixt werden, dass wir die Bosse auch attackieren können (also ohne Hindernis im Weg) ^^
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Wie schon in vielerlei anderen Reports angesprochen, bedeutet das "Fixed"-Tag, dass wir einen Fix für das reportete Problem fertig gestellt haben und wir diesen mit dem nächsten Update aufspielen werden. Ist das Update abgeschlossen, setzen wir das Tag des Reports auf "Aufgespielt/Applied", womit der Fix auch Live ist.
      Sollte das Problem also weiterhin bestehen, wenn der Report auf "Aufgespielt" steht, könnt ihr gerne nochmals Rückmeldung geben.

      Gruß