Bugs in BT (z.B. Ahbana die Boshafte)

• Fixed
    • Bugs in BT (z.B. Ahbana die Boshafte)

Hallo!

Ich war neulich in Beshmudirs Tempel und habe da 2 Bugs bemerkt:

1. Bug:
      Ahbana ist momentan unmöglich zu besiegen. Nach dem Skill "Weeping Curtain" (Habe nicht gefunden, wie er auf Deutsch heißt und konnte mir es nicht merken) wurden wir alle nacheinander One Hit getötet. Sie hat die Aggro verloren und wir waren "tot" obwohl wir nicht tot waren. Wir konnten laufen, haben die anderen aber nicht laufen sehen und konnten keine Skills ausführen. Für dieses Problem habe ich auch einen Screenshot beigefügt. Wir waren zwei Mal in BT und beide Male war das gleiche Problem gewesen.

2. Bug:

Auf den Inseln im Acheron-Sumpf sind nicht alle Mobs angreifbar. Man steht praktisch in dem Mob drin und man bekommt die Meldung dass man keine freie Sicht auf das Ziel hat.

Liebe Grüße,
      Farbenblind
      Images
      • Aion0006.jpg

387.13 kB, 1,280×1,024, viewed 29 times
    • Hallo Farbenblind,

du kannst den Status des Reports jederzeit anhand des anhängenden Tags sehen. Sobald sich jemand diesen annimmt wird derjenige auch das Tag anpassen, je nachdem zu welchem Ergebnis er gekommen ist. Sollten also keine Rückfragen auftreten oder der Report falsch, bzw. obsolet durch einen anderen Report, sein, so kommentieren wir dies auch.
      Demnach braucht ihr auch nichts pushen, vorausgesetzt es handelt sich nicht um neuere Information, übersehen werden wir den Report bestimmt nicht.
      Eine schnellere Bearbeitung würde euch das Pushen auch nicht garantieren. Leider verfügen wir nicht über genügend Personal und Zeit um jeden Report umgehend zu bearbeiten, zumal sich viele Reports oft komplizierter heraus stellen als zuvor angenommen oder aber Ressourcen bereits an anderen Projekten, Fixes, Events oder team-internen Tätigkeiten verbucht sind.

Gruß
      Estrayl

PS: Reports mit dem Tag "Fixed" sind fertig bearbeitet, aber noch nicht aufgespielt.