Kata (Hyperion) Crystals (reso)

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kata (Hyperion) Crystals (reso)

Hallo zs

unser alli hat heute 18.8.18 die inni "katalamize" versucht und sind gescheitert da die crystals bei ca. 75% (auch früher) schilder bekommen obwohl die crystal ordnungsgemäß zerstört werden bitten hier um schnellstmöglichen fix

mit freundlichen grüßen vindiesel
    • Also wir spielen seit jahren Aion und naja ka wie du das schild runternehmen willst oder verhinderst?
      wir haben schon letzte woche 3 versuche gemacht und es haben bis jetzt 4 verschiedene leute versucht und jedes mal dasselbe
    • Hallo,

worum geht es denn hier genau? Uns ist bis dato nur bekannt, dass die Resonatoren trotz ihres Ablebens Hyperion einen Buff geben. Diesen Umstand wird mit dem nächsten Update entgegen gewirkt. Da es sich dabei um einen recht inkonsistenten Fehler handelt und nicht mit 100% Sicherheit sagen können, ob gemachte Änderung auch zur Lösung führt brauchen wir euer Feedback.

Jetzt interpretier ich aber aus dem Eingangspost, dass die Resonatoren ein Schild bekommen, obwohl sie tot sind. Wie soll man das verstehen? Bekommen diese das Schild bevor sie sterben oder bekommt der neue Resonator ein Schild nach wenigen Sekunden?
      Prinzipiell ist der Zeitraum bis zum Schild mittlerweile kürzer als ihr von anderen P-Servern kennen solltet, bzw. immer noch länger im Vergleich zum Retail.

Gruß
    • Beim letzten Kata-Run haben wir die Resonatoren gekillt. Als sie das nächste Mal aufgetaucht sind, hatte meines bereits ein Schild von Anfang an drauf. Hyperion hat natürlich sofort den Buff erhalten.
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • Kata ID'S funktionieren korrekt dann wars zu lahm vom den ID'Lern

Wenn ID down geht mit schild (weil man zu lahm war) spawnt der natürlich mit schild nach.

VISIT MY TWITCH AND LET A FOLLOW :)! https://twitch.tv/wupz9r

The post was edited 1 time, last by Yondaime ().