Also mir ist oft aufgefallen das Fear immer durchgeht egal wieviel oder eher gesagt wie wenig magische präzision man besitzt.
Heute erst ein neuer SM mit Daevanion Gear.
mit diesen gear kommt man vllt. gerade mal auf 1600-1800 macc.
ich hingegen renne mit 2529 mres rum.
Mit Lightshot geschossen
Ich würde mal sagen das auf jeden fall mit dem skill etwas nicht stimmt oder mit der Klasse.
und Nein das ist nicht wegen der Aoe fear was ja auch normalerweise resistet werden sollte , dieser Char hat extra auf mich gewartet und Feart mich knallhart und so oft er will mit diesen lächerlichen Gear!
ich bitte darum es zu beheben weil immer mehr spieler solche klassen erstellen nur um im PvP zu trollen und auch z.b. den MapkickBug ausnutzen.
Mfg
Heute erst ein neuer SM mit Daevanion Gear.
mit diesen gear kommt man vllt. gerade mal auf 1600-1800 macc.
ich hingegen renne mit 2529 mres rum.
Mit Lightshot geschossen
Ich würde mal sagen das auf jeden fall mit dem skill etwas nicht stimmt oder mit der Klasse.
und Nein das ist nicht wegen der Aoe fear was ja auch normalerweise resistet werden sollte , dieser Char hat extra auf mich gewartet und Feart mich knallhart und so oft er will mit diesen lächerlichen Gear!
ich bitte darum es zu beheben weil immer mehr spieler solche klassen erstellen nur um im PvP zu trollen und auch z.b. den MapkickBug ausnutzen.
Mfg
The post was edited 1 time, last by Asako ().