Fear und Magische Präzision

• No bug
    • Fear und Magische Präzision

Also mir ist oft aufgefallen das Fear immer durchgeht egal wieviel oder eher gesagt wie wenig magische präzision man besitzt.
      Heute erst ein neuer SM mit Daevanion Gear.

mit diesen gear kommt man vllt. gerade mal auf 1600-1800 macc.

ich hingegen renne mit 2529 mres rum.
      Mit Lightshot geschossen

Ich würde mal sagen das auf jeden fall mit dem skill etwas nicht stimmt oder mit der Klasse.

und Nein das ist nicht wegen der Aoe fear was ja auch normalerweise resistet werden sollte , dieser Char hat extra auf mich gewartet und Feart mich knallhart und so oft er will mit diesen lächerlichen Gear!

ich bitte darum es zu beheben weil immer mehr spieler solche klassen erstellen nur um im PvP zu trollen und auch z.b. den MapkickBug ausnutzen.

Mfg

The post was edited 1 time, last by Asako ().

• Nach einer entspannten Runde Fearfußball auf meinem lokalen Testserver und einer kleinen statistischen Ermittelung liegt grundlegend kein Fehler in der Verrechnung vor.
      Prinzipiell sei an der Stelle noch gesagt, dass der SM sich über 'Sympathetic Mind" 200 Macc buffen kann und dir durch 'Infernal Blight' die Mres um 270 senken kann, wodurch möglicherweise die maximale Resistrate heruntergesetzt sein kann, wenn eben beide Effekte im Spiel sind (effektiv 20-40%).
      Auch wenn du die maximale Chance von 50% hast ist es statistisch nicht unwahrscheinlich drei Fears in Folge zu resisten.

Da ich an dieser Stelle kein Fehler im System feststellen kann => Kein Fehler.

Gruß
    • Hallo zusammen,

Wie Estrayl schon erwähnt hat sind die Fearfertigkeiten nicht verbuggt. Aufgrund der Skills des Sm ist es möglich seine mag. Präzision entsprechend zu erhöhen. Wenn man dann noch Höllenfäulnis etc. auf den Gegner castet dann ist es logisch das die fears durchgehen. Die gleichen Skills existieren übrigens auch auf der Elyosseite und werden rege genutzt. ;)

Ausserdem ist auch nicht jeder fear bei Euch durchgegangen. Evtl solltest du dann an deinem Equip arbeiten. :)

@ Eastryl: Ich bitte darum den Post über meinen Beschwörers zu löschen, da es sich meiner Meinung nach um Anprangerung handelt.

VG Popcorn
      Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.
    • ja tatsächlich resiste ich einiges da habe ich mir wohl im Gefecht falsch eingebildet :D
      und ja Popcorn ich arbeite bereits an einem Gear nur für leute wie dich :*
      vor mir aus kann der beitrag gelöscht werden mir wayne.

• Das wäre ine guter Anhaltspunkt für einen Bug aber ka wie das wirklich ist denn immer wenn ich die Pesperktive verändere werde ich auch in gegenrichtung gefeart so wie man sehen kann.
      In der Regel sollte es so sein das man egal wie die pesperktive ist , vom Gegner gerade wegs weggefeart wird und die richtung sich nicht ändert.
    • Zur fehlenden "Verwandlung" kann ich wenig sagen, aber der Richtungswechsel ist völlig normal.
      Der SM, der den Fear gecastet hat, kann die Richtung steuern, in die sein Gegner läuft. Der Skill ist so konzipiert, dass der Gegner immer vor dem SM weg läuft, wenn er im Fear ist. Wie im Video zu sehen ist, wechselst nicht nur Du, Rem, Deine Perspektive, sondern Du änderst immer die Richtung, wenn der SM sich bewegt.
      Da ist also nichts seltsames dran, sondern alles funktioniert völlig normal.
    • Die Feuergeist-Transformation sieht man natürlich nicht, weil der Pinguin-Bonbon diese Transformation überschreibt.
      @Laisal, Rem läuft im Angstschrei nicht selbst, sondern vor dem Caster weg. Ich kann verstehen, dass es abgehackt aussieht, das liegt allerdings daran, dass die Position zwischen Target und Caster nicht in jedem Frame, sondern nur langsam (etwa 1x pro Sekunde?) aktualisiert wird, was dann in einer geänderten Laufrichtung resultiert

Die Fearbuttons klemmend,
      schorschi