Loot verschwindet

• Fixed
    • Loot verschwindet

Hey, mir ist es schon beim leveln aufgefallen.
      Und zwar gibt es in den Meisten Gebieten Atreias Kampagnen, welche Sammelquests mit sich tragen wie bspw.
      Sammele Proben von XXX und bringe diese zu XXX.
      Wenn man jedoch das Questitem, z.B. ein Artefakt anfängt zu looten und bevor man das Item daraus ninmt, Sprich welches sich darin befindet (für die Quest notwendig), sich kurz bewegt, verschwindet dieses ohne das Item übrig zu lassen.
      Man kann jetzt sagen, okay lass Mal nochmal 10Minuten warten bis es respawnt. Man kann das auch machen, ist jedoch nervig, wenn man z.B. auf 64 ist und genau diese Quest einem fehlt 65 zu erreichen.
      Ist jetzt nicht der störendste bug etc. Wàre jedoch nett wenn dieser behoben wird.
      LG
    • ZeroTwo wrote:

Um welche Quest handelt es sich genau und in welchem lvl berreich liegt die
      Um keine genaue, wenn ich (1-65) irgendeine Quest mache, bei der man ein Questitem sammeln muss, und bevor ich es aufsammele, mich kurz bewegen, sodass das Ziel (das Questitem) nicht mehr im "Target" ist, verschwindet es, ohne das man das Item bekommt.
      Ist halt nervig bei Quests, wie in Taloc, wo man dann mehrmals die Instanz machen muss..
    • Um ehrlich zu sein klingt das für mich nach einen normalen Procedere, das man auch offenbar leicht umgehen kann.
      Wenn Du eine Quest machst, bei der Du looten musst, dann gibt es ja relativ wenig Gründe, das Questitem nicht auch direkt aufzusammeln, wenn Du es im erlegten Target findest.
      Auch mir ist es schon passiert, dass ich wegen menschlichen Versagens eben ein oder zwei Mobs mehr jagen musste, weil ich dummerweise auf "W" geklickt habe, während meine Finger im Mob und das Item eben noch nicht gelootet war. In der freien Wildbahn ist das weniger problematisch, da spawnen die Mobs nach.
      Falls Du bei Sachen wie Taloc zu nervöse Finger haben solltest, dann empfehle ich Dir ein Loot-Miol, damit können zum Teil solche Probleme umgangen werden (shrug)