[ID: 3009] Stubborn Spirit

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [ID: 3009] Stubborn Spirit

Hallo!

Mir ist heute aufgefallen, dass der Skill "Signet Silence" vom Sin bei Templern mit aktivem "Stubborn Spirit" Stance permanent resisted wird.
      Nach einigen Tests und zuversichtlichen Ergebnis, dass hier wirklich der Effekt der Rune resisted wird, habe ich eben diese Tests auf dem Offi wiederholt und durfte mit Erstaunen feststellen, dass dort der Effekt prinzipiell immer durch geht unter normaler Betrachtung der Resistenzen (ungeachtet des Mres - Macc - Verhältnisses).

Der Fehler scheint höchst wahrscheinlich in der Handhabung dieses "Reduce Speed Resist by 1000" zu liegen. Vermutlich wird nun dieser Resist auch auf den beigefügten Atk-speed slow angewandt, was an dieser Stelle zwar strittig ist aber anhand von Logik, Tests und (ja ich weis) deutscher Übersetzung scheint dieser Reduce Speed Resist explizit als Resistenz gegenüber Movement speed slows definiert zu sein.

Um dies noch einmal kurz zu fassen: Der Stubborn Spirit Stance vom Templer gibt Quasi-Immunität gegenüber Atk-Speed slow, obwohl er diese nur gegenüber Movement-Speed slows geben sollte.

Stachlige Grüße
      ElKaktorius