Katalam Untergrund V2

    • Duplicate

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Katalam Untergrund V2

      Ich finde die Map kommt viel zu kurz , habe letztens 30min gefarmt lohnt sich nicht, 2x 4er vz und paar blaue Antike Manasteine.

      Make Katalam Underground Great Again !

      Nur Akaron mobs hauen auf dauer finde ich etwas boring (nawesome)

      Mein vorschlag wäre alles was in akaron nicht dropt ins UG reinballern , die Mobs vollstopfen mit loot ! Damit jeder reingeht dann gibts auch AXtion Pvp :D und die Leute die sich Nachts langweilen können sich süchtig farmen!

      Dropliste :

      Scrolls
      Pots ( Die Edlen Dual )
      Zerbrochene Ceranium 1x
      5er VZ
      Allmächtige
      Stigmasack
      Evo Stein
      Gold und Episch Rüstungen und Waffen für neuanfänger , z.b Ozean teile 65 episch
      -----------------------------------------

      Bosse sollten auch etwas anderes droppen bekomme dort nur Goldhelme :D (aww)
    • Hallo zsm

      HAHAHA als obs hier im UG pvp gibt :D :D ........ DU hast nur kein glück bei den Mobs was die Droprate angeht. Ich war die Tage in Akaron und hab ne cooln GS bekommen und 8 Evos :) an einem Tag.
      Die Bosse im UG brauchst halt auch Luck wegem Drop

      Was das Ozean Gear an geht stehn in Signia die Mobs die das Set droppen genauso wie bei denn Asmos auch.
      Hoffe konnte weiter helfen :)

      MFG Lumen
    • Xsure wrote:

      habe letztens 30min gefarmt
      Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn Vorschläge bzw. Aussagen so anfangen. Das bedeutet meistens: Hat keine Ahnung wie wo was ist, aber will das Rad neu erfinden. Und der Rest des Posts bestätigt genau diese Tatsache.

      Xsure wrote:

      Scrolls - die Scrolls zu craften ist nicht schwer. Man müsste für die 0815-Rollen in Alchemie nicht einmal den Experten machen und könnte sich die Zutaten aus Äther morphen, welchen man kaufen kann. Aber wenn man das nicht schafft, dann bitte,


      Pots ( Die Edlen Dual ) - die Invasionsbosse droppen massig: Item Icon162000124

      Zerbrochene Ceranium 1x - 1. Chaosmobs lassen diese fallen; 2. PvP-Sachen auf einer reinen PvE-Map sind immer kritisch, da dort kein PvP herrscht.

      5er VZ - droppen schon, aber die Rate könnte erhöht werden. War auch in einem anderen Vorschlag Thema

      Allmächtige - ist Worlddrop (droppt überall, dafür mit niedriger Rate)

      Stigmasack - ist Worlddrop (droppt überall, dafür mit niedriger Rate)

      Evo Stein - Droppt in Akaron bei den Garnimobs. War in einem anderen Vorschlag auch schon Thema.

      Gold und Episch Rüstungen und Waffen für neuanfänger , z.b Ozean teile 65 episch - Sind doch da... Die epischen Rüstungen im Untergrund haben die gleichen Werte wie die Ozean-/Meereswogenteile, welche man easy in Vengar und Signia farmen kann.

      -----------------------------------------

      Bosse sollten auch etwas anderes droppen bekomme dort nur Goldhelme - Da hat dich das Pech wohl geritten oder du hast einen oder zwei kleine Bosse gekillt und baust darauf alle deine Infos auf. Die Bosse im UG droppen Rüstung, Helm und Waffe in Episch und Sagenhaft.

      Ceras auf einer PvE-Map... (orly)

      Ich persönlich finde den Grundgedanken, aus dem vernachlässigten UG eine attraktive Farm-Map zu machen, nice, aber die vorgestellte Umsetzung ist schwach (um es nett auszudrücken :P ). Ich hätte jetzt aber auch keine bessere Idee, als die, dass man die Rate der "besonderen Items" auf der Map weiter hochdreht und zusätzlich z.B. alle Essenzen (Item Icon152012567) in den Mobs auf der ganzen Map mit einer deutlich höheren Chance droppen lässt als auf den anderen Map. Es ist ein wenig anstrengend immer auf den großen Maps zu suchen wo was droppt (Trotzdem dort drinnen lassen).
      Zudem wurde auch mal dasThema Uralte Manasteine im UG angesprochen, wo aber erst mal abgewartet wird, wie sich die Änderung/Anpassung des Drops auswirken, aber soweit ich weiß gab es da noch keine Rückmeldung (ob es bereits eine Umsetzung gibt weiß ich leider nicht. Da muss das Team auskunft geben :D )
    • Man muss hier nicht jede map wieder attraktiv machen bzw. iwelche loots einfügen, wir haben sowieso schon wenige Leute, wenn sich diese noch auf diversen maps verteilen trifft man niemanden mehr. Deshalb wäre es sinnvoller das Farmen wenn überhaupt auf z.B. PvP-map lohnenswert zu gestalten. Welchen Sinn hätte es wenn man andere maps durch Farmen für PvP beleben will, obwohl man sogar eigens dafür schon eine location hat?
    • Der UG sollte so bleiben wie er ist.
      Wie auch Neodym schon sagte es gibt genug Möglichkeiten PVP zu machen die aber jetzt schon nicht genutzt werden.
      Wozu noch ne Map?
      Ob es jetzt den ein oder anderen Loot mehr gibt oder auch zusätzlich, ist Sache des Teams, kann mich über fehlenden Drop aber nicht beklagen.
      Finde die Manasteine und auch die Uralten droppen gut.
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • Wir haben über diesen Vorschlag auf unserer letzten Besprechung diskutiert und lehnen diesen ab - theoretisch. Wir haben inzwischen an so vielen Stellen Vorschläge für Anpassungen des UGs, dass selbst wir den Überblick fast verloren haben. Deswegen hatten wir auch mal einen Sammelthred für speziell diese Anpassungen eröffnet, der einfach nicht genutzt wird.

      @Seishin hat eigentilch schon sehr gut auseinandergepflückt und kommentiert, sodass wir nicht mehr viel dazu sagen müssen. Mit Aussagen im Stil von "...die Mobs vollstopfen mit loot !" kann niemand etwas anfangen, auch wenn hinterher eine Art Liste mit ein paar Standarditems gepostet wird. Im Großen und Ganzen kann man sich aber mit etwas Mühe alles woanders farmen und das dann auch noch in deutlich höheren Mengen im Verhältnis zum zeitlichen Aufwand. Was keinesfalls heißen soll, dass wir den UG völlig links liegen lassen möchten. Im Gegenteil, wir sammeln Vorschläge und erarbeiten gemeinsam mit euch einen UG, der einen Besuch lohnt - gerade jetzt wo er nur noch reines PvE bietet.

      Des Weiteren steht der Untergrund ohnehin auf unserer Liste für die Überarbeitung, auch das hat Seishin in ihrer Antwort mehrfach verlinkt. Ja, vieles davon ist noch nicht umgesetzt, aber das heißt ja nicht, dass es vergessen wurde oder ignoriert wird. Nicht bei uns. Ihr müsst euch einfach länger gedulden als bisher gewohnt, das ist eben die Kehrseite, wenn man ständig gute Vorschläge bekommt und diese auch umsetzen möchte...es frisst enorm Zeit (shrug)

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team