Manastein und VZ Failrate

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Manastein und VZ Failrate

      Moin,

      Ich hätte mal den Vorschlag, die Manastein und VZ rate etwas anzuheben, da es manchmal echt frustrierend ist, wenn teilweise deine ganze Rüstung von 14 auf 0 failt oder 6-7 Manasteine hintereinander failen. Ich habe z.B für 2 teile über 50 VZs gebraucht und eines der beiden ist immer noch auf +4.
      Ich möchte ja nicht, dass alles 100% sofort klappt, wäre ja auch nicht sinn der sache aber es wäre schon schön, wenn man nicht 50 Vzs pro teil verschwendet.
      Mein Vorschlag wäre die Rate um ca 5-10% zu erhöhen um die Rate nicht gleich zu hoch anzusetzen.

      Es soll sich dadurch einfach besser anfühlen zu plussen und den Verbrauch der VZs etwas zu reduzieren, da es teilweise schon ekelhaft ist was man pro teil verschwendet, wenn man sehr viel pech hat.
    • Auf der letzten TB haben wir uns bereits über das Thema VZ-Raten unterhalten und werden diese im unteren Bereich anheben.
      Sobald die Änderung ausgespielt ist wird es in den Update-News bekannt gegeben. Wir wünschen uns ein Feedback!

      Der Punkt Manasteine und ihre Raten steht weiterhin zur Diskussion. Viele Meinungen sind hilfreich :)

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Punkto VZ bin ich froh, dass was geht.

      Um noch zu den Manasteinen was zu sagen, ich habe vorgestern meine Holy-Handschuhe sockeln „wollen“
      12 komposit nacheinander gefailt .. (2H farmen im a****)

      :D also ja. Bin definitiv auch da für ein Anheben der Rate
    • Wir haben in Verbindung mit zwei anderen Vorschlägen über diesen Vorschlag beratschlagt und werden zu dem Thema VZ-Failrate erstmal nichts weiter sagen, solange die bereits beschlossenen Anpassungen noch nicht aufgespielt sind. Hierzu bitten wir weiterhin um eure Geduld.
      Einzig zusätzlich beschlossen haben wir, dass mit einem der nächsten Updates die Geschwindigkeit des Verzauberns beschleunigt wird. So muss man nicht mehr ganz so lange pro Vorgang warten, um das Ergebnis zu bekommen.

      Das Thema Fail- und Droprate bei Manasteinen wurde jedoch besprochen. Wir sind uns darüber bewusst, dass es sehr nervig sein kann, wenn gleich mehrere Manasteine fehlschlagen - gerade wenn es sich beispielsweise um Dualstones oder seltene Manasteine handelt - und die Droprate hierzu verhältnismäßig auch nicht wirklich attraktiv genug ist. Deshalb werden wir uns dieses Themas erneut annehmen.

      Zunächst haben wir beschlossen die Droprate der uralten Manasteine im Untergrund deutlich anzuheben. Außerdem werden alle MP-Manasteine ab der Kategorie 'Höherwertig (grün)' aus dem Spiel entfernt - auch die betroffenen Dualstones. Das hat erstmal automatisch zur Folge, dass sich die Dropraten der anderen Manasteine erhöht. Gänzlich alle MP-Manasteine können wir nicht entfernen, da diese teilweise für Kampagnen benötigt werden.

      Hier ist natürlich wieder ausdrücklich euer Feedback gefragt. Demnach kann man dann über weitere Anpassungen diskutieren.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team