Sauro-Kriegsdepot

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sauro-Kriegsdepot

Hallo Beyond Team,

wir waren heute im sauro und konnten trotz Drei schlüssel nicht zum Zwei schlüssel boss vor dringen,
      hatte mit Emma vom support team gesprochen aber leider konnte sie uns nicht weiter helfen.

Mit freundlichen grüssen

Galtron
      Images
      • Sauro Zwei Schlüssel Bug.png

1.9 MB, 1,280×1,024, viewed 32 times
    • Man sieht auf dem Screen, dass ihr alle dabei wart. Bringt nichts das jetzt noch drölf mal zu schreiben ;)

Soweit ich das auf dem geposteten Screen sehe, habt ihr zwar Schlüssel dabei, aber es sind die falschen. Die im Inventar sind da, um die geschlossenen Kammern (nach dem 2. Boss und links und rechts beim Gang) in der Ini zu öffnen und nicht das Portal zum Endboss.
      Für dieses Portal braucht ihr Item Icon185000179, welchen ihr aus Schlüsselkasten des Geheimnisses looten könnt.
      Als Tipp: Es stehen 2 Arten von Kisten in der Ini rum. Die Richtigen sind die, die man auf dem Radar als weißen Punkt erkennt. Sie sind nicht aggressiv und onehit. Bestimmt am besten direkt am Anfang einen, der die Schlüssel sammelt und lasst einige Kisten stehen, falls der Sammelnde einen SL hat, denn dann sind die gesammelten Keys weg und so könnt ihr immer wieder 2 Stück nachsammeln.
    • Seishin wrote:

Soweit ich das auf dem geposteten Screen sehe, habt ihr zwar Schlüssel dabei, aber es sind die falschen. Die im Inventar sind da, um die geschlossenen Kammern (nach dem 2. Boss und links und rechts beim Gang) in der Ini zu öffnen und nicht das Portal zum Endboss.
      Für dieses Portal braucht ihr Key to the Rune Stone Chamber, welchen ihr aus Schlüsselkasten des Geheimnisses looten könnt.
      ^this
    • Moin, moin

ich möchte nun auch ein ähnliches Problem melden, was uns nun schon ein zweites mal passiert ist. Bei uns kamen einzelne Spieler nicht in den Bossraum. Wir hatten die richtigen Schlüssel und konnte den Raum auch ganz normal betreten bis auf 1-2 Leute. Bei diesen Leuten erschien trotz öffnen des Raumes nicht das Portal an der dafür vorgesehenen Stelle.
      Auch nach mehrmaligem relog war es für diese Leute nicht möglich den Raum zu betreten.
      Alle Mitspieler standen zum Zeitpunkt des Öffnens direkt vor dem Raumportal. Passiert ist es bisher nur beim 2-Schlüsselboss, da wir nur diesen machen.

Gruß Raven
    • Hallo,

dieses "Problem" hatten schon mehrere Spieler. Die Ursache liegt schlicht an einem aktivierten SHIFT + F12, was auch dieses Tor ausblendet, den Grund dafür müsste man bei NCSoft erfragen.
      Bitte eröffnet zudem stets einen neuen Report, wenn es keinen Offenen gibt. Wenn ein Report auf "Aufgespielt" oder "Kein Fehler" bzw. "Duplikat" steht sind diese für uns auch nicht mehr relevant und es wird ohne Grund niemand hineinschauen. Sollten dann also noch neue, relevante Informationen gepostet werden ist die Chance hoch, dass dies möglicherweise verloren geht.

Gruß
    • Ah, alles klar. Werden wir drauf achten. Danke dir!
      Was die Anwort hier angeht, dachte ich würde passen, da es eine ähnliche Problematik ist. Aber dann werde ich in Zukunft einen neuen Theard eröffnen.

Danke nochmal.

Gruß
      Raven