Vorschlag zum Thema GodSteine

• Declined
  • Vorschlag zum Thema GodSteine

Hallo ich Wolte einfach mall Vorschlagen Die GodSteine komplett aus demm spiel zu ernvernen da die meiner meinung nach überflüsig sind unteranderem kann so auch keiner mehr behapten das eine von beiden frakzonen beforzugt wirt damit oder das die nichterlaubte programe nutzen um die drop raten zu erhöchen.
    godsteine sind schon weis feines aber ich finde die haben im pvp nichts zu suchen da die meiner meinung nichts mit behersuchung über die eigene klasse wenn mann die beschert kann mann auch ohne god steine kills machen .
    für die leute die das godstein glow behalten wollen habe ich nichts dagegen aber die steine sollen weg

wer meine meinung teilt kann gerne ein daum hoch da lassen.

die andern können auch gerne ihre meinung und problemlösung schreiben
  • madknight001 wrote:

[...] so auch keiner mehr behapten das eine von beiden frakzonen beforzugt wirt damit oder das die nichterlaubte programe nutzen um die drop raten zu erhöchen.
    godsteine sind schon weis feines aber ich finde die haben im pvp nichts zu suchen da die meiner meinung nichts mit behersuchung über die eigene klasse wenn mann die beschert kann mann auch ohne god steine kills machen . [...]
    Ich möchte an dieser Stelle noch nichts zum Vorschlag selbst sagen, da die Com hierüber diskutieren soll und das Team später gemeinsam auf einer Besprechung darüber zu entscheiden hat.

Aber die hervorgehobene Zeile in deinem Post ist schon einen Kommentar wert, da es sich nicht wirklich um ein Argument dafür/dagegen handelt. Diese "Behauptungen" sind nämlich schon immer subjektiv und einseitig aus Richtung der Spieler gegen Einzelne aufgekommen (Bevorzugung und Hack). Nicht ein einziges Mal wurden hierfür Beweise seitens der Spieler eingereicht, nicht mal versucht wurde es. Auch haben wir keine Auffälligkeiten in unseren internen Überprüfungen festgestellt was dieses spezielle Thema angeht. Und glaub mir, unsere Einstellungen für derartige Programme sind sehr fein justiert - wenn wir ggf. auch nicht alles bzw. jegliche kleinste Anpassung sofort entdecken, so wurde jeder permanente Bann wegen Hacks bis heute ausschließlich durch uns selbst bewiesen und bestraft.

Lästereien, Hetze und böswillige Unterstellungen gibt es wiederum jede Menge und täglich, das stimmt. Was das Ganze jedoch noch lange nicht zu einem Argument werden lässt, das wollte ich hiermit nur klarstellen. Ein Vorschlag sollte sich auf keinen Fall darauf berufen, dass mit dieser Anpassung auf dem Server weniger Hacks möglich sind oder Bevorzugung praktiziert wird. Direkter kann man gar nicht auf das Serverimage abzielen und das ist nicht in Ordnung.

Beste Grüße
    Farlon
  • Bestimmt, Bloodyy, aber genau das ist auch bereits in Arbeit. Hierzu gibt es nämlich bereits einen anderen Vorschlag und ein offizielles Statement vom Team.

In dem Vorschlag hier geht es aber nicht um diese Rate, sondern um die Abschaffung der Godstones - es gilt also zu differenzieren und sein Feedback dort zu posten wo es hingehört. Um dieses bitte ich übrigens gerne noch mal, seit der Bekanntgabe unseres Besprechungsergebnisses ist noch nichts weiter gekommen von der Com. Etwaige Tests sind schwierig zu gestalten oder gar zu beurteilen, wenn man keine Ansichten der Spieler zur Verfügung hat.

Beste Grüße
    Farlon
  • Also ich ich bin dagegen, dass die Gottsteine entfernt werden! Die Steine gibt es seit es Aion gibt un warum jetzt rausnehmen? Nur weil es mimimi gibt, bei dem procct es öfters als bei mir? Shit Happens....meiner procct auch kaum, andere haben da mehr Glück. So ist das eben. Manche haben beim Event schon das Mount und manche eben nicht.

Klar kann ein Gottsteine procc ein Duell entscheiden, aber wie gesagt alles Glücksache. Manche haben es, manche nicht... so is das Leben.

Und wer meint in Aion hacken zu müssen, is echt ein armes Würstchen :thumbdown:
  • Ich bin Schlicht und Ergreifend dagegen das die Gottsteine Entfernt werden.
    Wieso? Ganz einfach: Sie sind seit Anbeginn von AION ein Teil des Spiels, jeder hat durch die Gottsteine die selben Chancen. Es wird keiner Bevor - oder Benachteiligt.
    So einfach sehe ich das!
    "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
  • Ich mein DU mad musst ja net mit GS spieln wenns andere tun dann hast pech gehabt. GS gehört zum spiel dazu musst ja nicht zwingend pvp machen. Siehst ja das alle dagegen sind

AUCH ICH GS BLEIBEN BITTE DRIN!!!!! DANKE :)

es ist ja nur luck wenns procct. mit dem richtigen GS ist super cool das pvp im allgemeinen. Danke für die auferksamkeit. :)

@Lumen
  • Das ist schon so alt wie Aion selbst.
    Die eigenen Gottsteine proccen gefühlt nie, die vom Gegner ständig.
    Hat nichts mit Asmos oder Elyos zu tun sondern mit Zufall .
    Aber nur weil es bei einem nicht so oft procct oder bei seinem Gegner immerzu
    müssen diese nicht unbedingt aus dem Spiel genommen werden .
    Vielleicht ist es ja der Gottstein selbst der entscheidet wen er mag und wen nicht :P :P Spass beiseite also bitte drinnen lassen.
    Gottsteine sind in bestimmten Begegnungen zwingend notwendig , damit die eine Partei überhaupt eine Chance auf einen Sieg hat.
    Würden Gottsteine entfernt werden, müsste jede Klasse einen Blind/melee Bind und Silence Skill besitzen um das fehlen der Gottsteine auszugleichen. Ansonsten würden viel zuviele Klassen ins Hintertreffen geraten und die Klassen die eh schon "OP / Broken" sind würden noch mehr dominieren.

Meine Meinung ..muss nicht jeder der gleichen sein :D :D :D
    Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt. Gerechtigkeit schlägt zurück.

The post was edited 1 time, last by Afrikaner ().

• also ich habe die erfarung gemacht das das pvp auch ohne gs steine spass macht und das jede klasse ein sieg machen kann mannn solte nur seine klasse bescherschen und um aufs pvp zu kommen meint ihr es macht spass mit 4 leuten gegen 15 bis 20 beim riad oder im pvp ich finde nicht. naja ist ja auch egal
  • Mal im ernst und nicht böse gemeint. Aber das ist nunmal so in dem Spiel und auch genau so vorgesehen (GS).
    Nur weil das ein P Server ist, kann man nicht ständig danach schreien völlig normale Spielinhalte rein- oder rauszunehmen.
    Wenn einem alles nicht passt, sollte man vielleicht darüber nachdenken das Spiel zu wecheln, wenn man sich an völlig normalen Inhalten so stört.

Der Beschi geht einem 100 mal mehr auf den Keks. Und trotzdem macht man nicht direkt einen Thread auf und verlangt danach "Fear" rauszupatchen.
  • Warum soll man die Gottsteine entfernen, klar am Anfang als Lowie ist das nervig.
    Mal freut man sich über den Proc, mal ärgert man sich über den gefühlten One Hit :)
    Aber genau das macht Aion doch aus, wo führt das hin wenn man alles einfach abschaltet
    was einem nicht passt? Wie langweilig wenn wir nichts mehr zum aufregen hätten...

Also - ich bin dagegen das zu ändern - einfach die Droprate von Gottsteinen erhöhen,
    so müssen die Spieler ohne Gottstein sich nicht immer aufregen :)