Flammender Schwefel ist unauffindbar

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Flammender Schwefel ist unauffindbar

      Guten Tag,

      ich habe nun einige Streifzüge durch Kaldor unternommen und dabei auch für einige Leichen gesorgt. Dabei fiel mir irgendwann auf, dass [Flaming Sulphur unauffindbar scheint. Eine weitere eingehende Untersuchung der getöteten Mobs, brachte das Objekt der Begierde auch nicht zu Tage. Natürlich fragt man in der Legi nach, ob dieses Item bereits gesichtet wurde. Da hier auch keine positive Rückmeldung kam, befürchte ich, dass auch weitere Leichen keinen Erfolg bringen werden.

      Es wäre also gut, Flaming Sulphur, in den Drop der Mobs in Kaldor einzufügen, damit ich nicht weiterhin ohne Erfolg versuche dieses Item zu bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Gwenwyfar