Conqueror Mobs Gruppenloot

• Accepted
    • Conqueror Mobs Gruppenloot

Guten Tag Liebes BA Team & Liebe Community,

Ich würde gerne Vorschlagen, den Loot von den Conqueror mobs für 2-3 Gruppenmitglieder droppen zu lassen, da der Reiz der Conquerer Mobs dadurch etwas erhöht wird, und diese öfter genutzt werden.
      Außerdem würde das Farmen der mobs schneller gehen, da man als 2-3er Gruppe farmt und dementsprechend dann auch jeder dieser Gruppe entlohnt wird.
      Darüber hinaus würde das Farmen der Item Icon186000238 einfacher für die nicht heal/mage Klassen werden, da die mobs auch nicht gerade wenig Schaden machen und somit das farmen unnötig erschwert bzw. in die Länge gezogen wird durch das viele Ausruhen und pots schlucken.

Auch wenn sowas wie "Melee Klassen" die es schwerer haben, diese Mobs zu farmen als eine Mage oder Heilerklasse kein wirklicher Grund für so eine Änderung ist, fände ich es trotzdem angenehmer die Conqueror Marks in einer 2-3er Gruppe zu farmen, wo auch jeder eine Kiste bekommt.

Natürlich ist nicht nur meine sondern auch die Meinung der Community gefragt! Was halter ihr von meiner Idee? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder anderer Meinung seid, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Conqueror Mobs Loot

Gelkmaros
      Item Icon188053692
      Item Icon188053693
      Item Icon188053691

Inggison

Item Icon188053689
      Item Icon188053690
      Item Icon188053688
    • Wir haben über diesen Vorschlag auf einer unserer Besprechungen diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen diesen Vorschlag anzunehmen. Wir können die Problematik bei dieser Mobgruppe nachvollziehen und sind gerne bereit dazu euch hierbei zu unterstützen. Deswegen werden wir den Loot mit einem der nächsten Updates so anpassen, dass es für zwei Spieler lohnenswert ist.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team