55er Instanzen Rework

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 55er Instanzen Rework

      Guten Tag,

      Ich würde gerne Vorschlagen die alten Instanzen Padmarashka´s Cave, The Hexway und Esoterrace zu reworken und den lvl 65 anzupassen.
      Dies würde ein altes feeling wieder zurückbringen und etwas Abwechslung zu den anderen Instanzen schaffen.
      Außerdem soll durch das Reworken der Instanzen ein gewisser Reiz geschaffen werden, damit man diese auch wieder öfter läuft.

      Im Grunde sollte das level der Mobs, die HP und der Schaden dem level 65 angepasst werden.

      Padmarashkas Cave:

      • Anstatt Padmarasha zu verwenden, sollte man der alten Zeiten wegen Sematariux benutzen
      • Schaden, lvl und HP der mobs & Semata auf 65 für 12 Spieler anpassen
      • evtl. Custom Features einbauen


      Drops

      4 Ceras/Week
      100% Chance auf eines der drei folgenden dinge:
      Item Icon166500002
      Item Icon166030005
      Item Icon188053295
      Hohe Chance auf Postanhangsgenehmigungen


      Comment: Damit nicht nur Sematariux selbst der Grund sein soll, wieso man diesen dungeon läuft finde ich diesen Drop genug um den Reiz der Spieler zu wecken.

      Esoterrace


      • Schaden, lvl und HP der mobs auf 65 für 6 Spieler anpassen
      • evtl. Custom features einfügen die den dungeon interessanter machen würden


      Drops der AP Kisten

      Item Icon186000243
      ca. 30-50 k ap für jeden Spieler in der Instanz


      Comment:
      DIe Instanz für 6 Spieler anzupassen ist meiner Meinung nach der erste Schritt der gemacht werden muss, da ich es nicht verstehen kann wieso man Instanzen gemacht für 6 Spieler so leicht macht, dass man teilweise solo dort rein konnte.

      The Hexway



      • Schaden, lvl und HP der mobs & bosse auf 65 für 6 Spieler anpassen
      • evtl. Custom Features einbauen die den Dungeon interessanter machen könnten


      Drops

      Item Icon186000243
      ca. 30-50k AP pro Spieler in der Instanz



      Comment:
      DIe Instanz für 6 Spieler anzupassen ist meiner Meinung nach der erste schritt der gemacht werden muss, da ich es nicht verstehen kann wieso man Instanzen gemacht für 6 Spieler so leicht macht, dass man teilweise solo dort rein konnte.



      Natürlich ist die Meinung der anderen Spieler auch gefragt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder anderer Meinung seid dann lasst es uns in den Kommentaren wissen! :)
    • Wir haben im Team über diesen Vorschlag diskutiert und nehmen diesen teilweise an. Die Instanzen 'Padmarashkas Cave' und 'The Hexway/Korridor des Verrats' werden dem Level 65 angepasst und die Stärke der Mobs, der Loot als auch alles andere relevante angehoben. Die Instanz Esoterrace/Esoterrassse bleibt unverändert.

      Wir müssen da ganz ehrlich sein und dazu sagen, dass diese Anpassungen einiges an Zeit in Anspruch nehmen werden und derzeit keine hohe Priorität haben. Es gibt derartig viel Beschlüsse und Bugfixes zu bearbeiten, dass wir für solche Änderungen im System kaum die nötige Zeit aufbringen können werden. Es ist also speziell hier eure Geduld gefragt.

      Natürlich geben wir uns die größtmögliche Mühe auch diesen Beschluss zügig umzusetzen. Versprechen können wir aber nichts.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Wenn es etwas neues zu berichten gäbe, hätten wir es hier gepostet bzw. in den News die Implementierung veröffentlicht. Wir hatten ja bereits in unserer Bekanntgabe des Beschlusses um Geduld gebeten und mitgeteilt, dass es einiges an Zeit in Anspruch nehmen werde nebst der allgemeinen Priorität, die dieser Vorschlag nicht besitzt. Dem ist auch weiterhin so.

      Allerdings ist dieser Vorschlag einer von vielen, der inzwischen in Bearbeitung ist. So viel kann ich dazu sagen, mehr aber auch nicht.

      Beste Grüße