Sofern sich ein Gegner im Pull-Zustand befindet (siehe Capture - Aion Database), ist dieser vollkommen resistent gegenüber jegliche Stuns. Würde ich nun also einen Mob oder Spieler mit Hilfe von Aether Leash - Aion Database, Illusion Chains - Aion Database (die regulären Templer-Pulls) oder Divine Grasp - Aion Database an mich heranziehen und direkt mit einem Stun (Holy Punishment - Aion Database, Shield Bash - Aion Database, oder Shield Counter - Aion Database) hinterherhauen, während sich der Gegner noch im Pull-Zustand befindet, so wird der jeweilige Stun-Effekt unter keinen Umständen übernommen. Offiziell sollte das nicht so sein.
Da ich nicht auf dem Offi spiele, kann ich nur dieses qualitativ-hochwertige Video als Beweisvorlage anbieten. Man beachte an den Debuffs des Gunners, dass Holy Punishment noch weit vor Ablauf des Pull-Zustands korrekt gegriffen hat.
Der Templar hat noch einen weiteren Pull-Skill, Ensnaring Blow - Aion Database, sowie auch einen weiteren Stun, Judgement - Aion Database, die ich allerdings beide - aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um Chain-Skills handelt - nicht in der Lage war zu testen. Alle obengenannten Skills jedoch habe ich mehrmals auf Spieler, sowie auch auf 65er und 55er Mobs geprüft, die den besagten Stuns unter normalen Umständen nicht widerstanden haben. (Mangelhafte Magical Accuracy ist also ausgeschlossen).
Da wir ja alle wissen, dass der Templar als Klasse maßlos underpowered und unwiderleglich auf dem selben Benachteiligungsstand in Sachen PvP-Behauptung wie der Barde und Spiritmaster steht, sehe ich hier einen äußerst dringenden Handlungsbedarf. Aktuell ist man, schockierenderweise, tatsächlich dazu angehalten, den Pull-Zustand des Gegners abzuwarten und seine Stuns sehr penibel und zu allem Überfluss auch noch kalkuliert einzusetzen, was das PvP auf eine Schwierigkeitsebene hebt, die mittlerweile nicht einmal mehr der Raketenwissenschaft gleichen könnte. Gerade erst vorhin habe ich satte 300 AP aufgrund dieses Umstandes büßen müssen, die ich nun, mit Schweißperlen auf der Stirn, erstmal wieder reinkriegen muss.
Beste Grüße!
Da ich nicht auf dem Offi spiele, kann ich nur dieses qualitativ-hochwertige Video als Beweisvorlage anbieten. Man beachte an den Debuffs des Gunners, dass Holy Punishment noch weit vor Ablauf des Pull-Zustands korrekt gegriffen hat.
Der Templar hat noch einen weiteren Pull-Skill, Ensnaring Blow - Aion Database, sowie auch einen weiteren Stun, Judgement - Aion Database, die ich allerdings beide - aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um Chain-Skills handelt - nicht in der Lage war zu testen. Alle obengenannten Skills jedoch habe ich mehrmals auf Spieler, sowie auch auf 65er und 55er Mobs geprüft, die den besagten Stuns unter normalen Umständen nicht widerstanden haben. (Mangelhafte Magical Accuracy ist also ausgeschlossen).
Da wir ja alle wissen, dass der Templar als Klasse maßlos underpowered und unwiderleglich auf dem selben Benachteiligungsstand in Sachen PvP-Behauptung wie der Barde und Spiritmaster steht, sehe ich hier einen äußerst dringenden Handlungsbedarf. Aktuell ist man, schockierenderweise, tatsächlich dazu angehalten, den Pull-Zustand des Gegners abzuwarten und seine Stuns sehr penibel und zu allem Überfluss auch noch kalkuliert einzusetzen, was das PvP auf eine Schwierigkeitsebene hebt, die mittlerweile nicht einmal mehr der Raketenwissenschaft gleichen könnte. Gerade erst vorhin habe ich satte 300 AP aufgrund dieses Umstandes büßen müssen, die ich nun, mit Schweißperlen auf der Stirn, erstmal wieder reinkriegen muss.
Beste Grüße!