Reset Shugo in Sanctum/Panämonium

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Reset Shugo in Sanctum/Panämonium

      Hallo an alle!

      Ich hatte eine Idee, als ich mit meinem Kumpel zu Übungszwecken ein paar Duelle gemacht habe.
      Und zwar gibt es in der Arena ja diese Reset-Shugos (find ich ne tolle Idee).
      Jedoch wenn man in der Arena ein Duell "gewinnt", fliegt der Verlierer raus und verliert sämtliche Rollen, Bufffood etc.

      Ich weiß jetzt nicht wie es bei den Asmos aussieht, würde mich da über ein Feedback freuen, aber bei den Elyos in Sanctum gibt es eine Wiese (neben dem Miolhändler, Gemischtwarenhändler usw.) auf der wir oft Duelle machen.

      Es wäre cool wenn man da einen Reset-Shugo hinsetzen könnte.

      So wäre es möglich ein normales Duell zu machen (mit Countdown und Rollen usw.) bei dem der Verlierer nichts verliert außer das Duell selbst.
      Nach dem Duell gehste zum Shugo und schon kann das nächste beginnen.

      Ich weiß aktuell keinen Ort in Pandämonium wo dieses passen würde (habe nochnie Asmo gespielt.

      Aber ich denke es wäre eine Überlegung wert und würde auch niemaden stören wenn der da rum steht.



      Mit freundlichen Grüßen
      Arthuria/Pantaii
    • Finde die Idee toll! Bei uns ist es ja das gleiche mit der Arena.
      Pandämonium duellieren wir uns auch auf dem Pandämoniumsplatz ist ähnlich wie bei euch drüben, da ein Resset-Shugo hin würde gut passen :)

      Gruß Elfe
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • Man könnte auch alternativ eine Recharger PvP Map anbieten, wie sie auch auf NotAion existiert.
      Man könnte dann dort mit einen Spieler deiner Wahl (egal ob asmo oder ely) duelle machen und die Cooldowns mit dem shugo reseten lassen.

      Als Map würde ich dann TU Vorschlagen, da die Map sehr groß und am besten geeignet für eine Recharger PvP Map ist.
    • Oder man macht es für die Spieler einfacher und macht es wie ich es gesagt habe, so kann man auch mit asmos duelle machen ohne sich auf der PvP Map treffen zu müssen.
      Das wäre auf jeden Fall ein nettes Feature!

      Moritz1 wrote:

      Oder man lädt diese Person einfach in die Gruppe, schickt ihr via /duell "***" eine Anfrage & behält seine Rollen etc
      Das wird aber sehr schwer, wenn du gg Assas oder Ranger spielst, wenn die hide benutzen, weil du die dann im hide siehst.
    • Ajuka wrote:

      Oder man macht es für die Spieler einfacher und macht es wie ich es gesagt habe, so kann man auch mit asmos duelle machen ohne sich auf der PvP Map treffen zu müssen.
      Das wäre auf jeden Fall ein nettes Feature!

      Moritz1 wrote:

      Oder man lädt diese Person einfach in die Gruppe, schickt ihr via /duell "***" eine Anfrage & behält seine Rollen etc
      Das wird aber sehr schwer, wenn du gg Assas oder Ranger spielst, wenn die hide benutzen, weil du die dann im hide siehst.
      well. daran habe ich nicht gedacht...
      Ich ergebe mich.
    • Wir haben über diesen Vorschlag im Team diskutiert und die offensichtlichen Alternativen dazu beschlossen, die anscheinend keiner in Betracht gezogen hat :whistling:

      Bei beiden Möglichkeiten für Duelle oder PvPvE haben wir uns ursprünglich etwas gedacht oder sind auf die Wünsche der Com eingegangen. Weswegen wir weder zurzeit eine weitere Map aus der Erde stampfen möchten, die zudem bereits vorhandene Features bietet, noch den Resetshugo umsetzen bzw. an weiteren Stellen spawnen werden.

      Wir werden mit einem der nächsten Updates die Einstellung anpassen, dass man nach dem Rausporten aus der Arena seine Rollen und Buffs etc. verliert. Außerdem werden wir die Einstellung implementieren, dass man Gruppenmitglieder während eines Duells im Hide nicht sehen kann. Damit sollte unserer Meinung nach dennoch der Wunsch des Threaderstellers und der anderen Spieler erfüllt sein - zumindest der Hintergedanke dabei.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team