Anpassung des Schadens der Mobs im Startgebiet (Level 1-20)

• Fixed
    • Anpassung des Schadens der Mobs im Startgebiet (Level 1-20)

Hallo

Ich möchte gerne vorschlagen, dass man den Schaden der Startgebiet-Mobs reduziert.

Ich habe heute angefangen einen Gladiator zu leveln und musste dabei feststellen, dass der Schaden wirklich überhaupt nicht Retail ist. Besonders aufgefallen sind mir die Krall-Mobs (4-5 Sterne / non-elite) in Verteron, die wirklich viel zu viel Schaden austeilen. Für Anfänger ist das einfach zu hart, meiner Meinung nach.

Ich schlage vor:

Das Gebiet mit Level 1-10: Den Grundschaden um 20-30% zu reduzieren.
      Das Gebiet mit Level 10-20: Den Grundschaden um 20-30% zu reduzieren und bei den Krall Mobs (4-5 Sterne) um 50% zu reduzieren.

Ich weiß leider nicht wie das bei den Asmos aussieht, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung als Asmo hier mit uns teilen.

Danke

Gruß Meshin
    • Wir haben deinen Vorschlag in einen Bugreport umgewandelt, da es sich um teilweise fehlerhafte Werte (Krall) und verbesserungswürdige Formeln in unserer NPC-Statberechnung handelt. Sobald mal Luft ist, passen wir diese an, sodass der niedrige Levelbereich abgeschwächt wird.
    • Mit dem nächsten Update haben wir hierfür eine neue Formel, die um unteren Levelbereich deutlich niedrigere Werte erzeugt. Sobald dies dann live ist, würden wir uns wie immer über euer Feedback dazu freuen.

Gruß