CC-Resist der Mobs

• Accepted

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CC-Resist der Mobs

Hi,

ich beobachte es nun schon seit ein paar tagen das das Elitemobs sich patu nicht mehr umstoßen lassen... habe daher nun geschaut und festgestellt das man den mobs nun 10% Chance gegeben hatte das sie zum Beispiel gegen den knock down vom Gladie zum Beispiel resisten können.

An der stelle: ich habe immer mal wieder erlebt das ein mob meinen zwangs knock down überstand aber ok... die normalen mobs fallen nach wie vor noch offt genug jedoch bei den eliten hört der spaß nun wirklich auf...

nicht einmal mehr die eliten der Aquaner interessiert das noch groß wenn ich denen meine Waffe um die ohren haue von den Eliten auf der PvP map oder den Choas mobs fang ich gar nicht erst an...

(an der stelle: wieso mussten die chaos so zwingend gebufft werden das sie nun alleine garnicht mehr zu schaffen sind, an der stelle spreche ich nur aus eigener Erfahrung: ich für meinen Teill habe wenn ich nicht das Glück einer Gruppe habe mehr als genug zu tun gehabt einen chaosmob down zu bekommen und nun bin ich fast tot wenn 25% tp wech sind ... eine GRP wiederum kümmert das so gar nicht meines Empfindens nach ob die mobs da nun mehr leben haben das Tempo hat sich nicht grandios verändert O.o)

aber gut fällts eben teils auch weck <.<

aber im ernst warum warum müssen die eliten nun einfach alles resisten?! Ich kann grad nur für die auf der pvp karte und die eliten in vengar sprechen aber die resisten alles und gerade Gladie braucht die Knock downs... (davon abgesehen das der schaden von Jomita und kuchara auf der PVP karte irgendwie komplett rumschwankt)

aber gut vielleicht habs ihr auch erfahrungen gemacht? teillts ma pls mit :)
    • Bezüglich dieses Vorschlags mussten wir nicht lange diskutieren, da bereits diverse Anpassungen vorgenommen wurden und mit dem nächsten Update aufgespielt werden. Teils wird der Resist komplett deaktiviert und teils wieder reduziert. Der Ordnung halber ist der Vorschlag also angenommen.

Je nachdem wie euer Feedback ausfällt und es ggf. noch Probleme gibt an verschiedenen Stellen, werden wir hier natürlich nachjustieren. Es ist also sehr wichtig, dass ihr euch zu diesem Thema immer wieder zurückmeldet und uns mitteilt, wie der Stand der DInge ist. Ohne euer Feedback können wir nur schwer ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen.
      Beachtet bitte auch, dass wir für detaillierte Informationen zu Mobs, Klassen, Ränge etc. immer besonders dankbar sind und auch nur dann gezielt ansetzen können.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • okay dann gebe ich mal das erste Feedback zu diesem Thema , weis nicht um das ganze schon eingestellt wurde aber bis jetzt ganz ich behaupen das knock downs nur von Gladis durchführbar sind evtl. auch Chanter das weis ich aber nicht. Desweiteren Resist gegen Gottsteine ist auch noch ganz schön hoch , blenden geht nie durch und Silence von 10 proccs vllt. einmal , Skills werden immer Resistet , finde das ist zu heftig. und wünsche um eine nachjustierung.
      Mfg

The post was edited 1 time, last by Asako ().