Katamalize - ID Resonator

• Fixed
    • Katamalize - ID Resonator

Kurze Fehlerbeschreibung:

In der Regel reicht es ja wenn man einen ID Resonator (ID: 231092) macht. Das war bei uns der Fall und trotzallem hat Hyperion
      den Buff bekommen obwohl der Reso schnell genug gemacht wurde.

Wie sollte es sein:

Reso schnell genug töten das Hyperion den Buff nicht erhält.

Screenshots/Videos:

Können nach gereicht werden wenn gewünscht.

Omg rly?! Kopf meets Tischplatte!!!
    • Mit dem nächsten Update wird die Funktionalität der Instanz verbessert, wodurch der Fehler möglicherweise nicht mehr auftreten sollte. Wenn dies nicht der Fall ist, könnt ihr euch gerne noch einmal melden.

Gruß
    • ok Mittlerweile sollte man 2 Reso machen um den Kleri nicht unnötig zu verschleisen, aber das Problem ist das gleiche geblieben bzw. wieder da.
      Hat uns (Allianz) nun Gestern und Heute 3 Runs verhaut weil die Reso verbuggt sind. Sie werden schnell genug gemacht, sind weg aber Hypi bekommt den Buff trotzdem, und das ganze auch beim 4.Reso und Allianz tot.
      Da bitte nochmal drüber schauen oder ggf. mit bei nem Run dabei sein :) Wäre nett. Danke

Elfe
    • Beim gestrigen Run ist der Fehler wieder aufgetreten und ich wollte ihn hier vllt noch mal etwas ausführlicher beschreiben um der Problemfindung zu helfen:

Ausgangssituation: Hyp hatte 2 Buffs - 2 Resos mit Schild

Fehler: Wir haben für 1 Reso zu lange gebraucht und er hat den Buff auf Hyperion durchgecastet. Trotzdem war dieser Reso weiter von uns angreifbar - kein Schild. Diesen haben wir dann noch gekillt. 4. Reso im Zeitfenster gekillt - kein Problem.
      ABER der 3. Reso (dessen Buff bereits auf Hyp war) ist dann neu gespawnt, hat innerhalb kürzester Zeit einen Schild bekommen und erneut den Buff auf Hyperion gegeben. Hierin liegt meines Erachtens der Fehler. Dieser eine Resonator hat somit Hyperion 2 mal gebufft.

Mögliche Lösung: Lassen sich die Resonatoren evtl. so einstellen, dass sie zuerst den Schild bekommen und dann erst der Buff auf Hyperion casten? So könnte man denke ich am sichersten verhindern, dass 1 Reso 2 Buffs verteilt.