Fehlerhaftes Miol

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehlerhaftes Miol

Kurze Fehlerbeschreibung:

Wollte eben ein paar Rollen herstellen. Liste geöffnet um Lager Miol raus zuholen und siehe da es geht nicht.
      Relog wurde gemacht und hat nicht geholfen! Heute morgen ging noch alles wunderbar.

Genau geht es um: Goldsaam mit vielen Extras (ID: 900171)

Wie sollte es sein:

Miol Liste öffnen und besagtes Miol rufen xD

Screenshots/Videos:

Können nach gereicht werden wenn gewünscht

Omg rly?! Kopf meets Tischplatte!!!
    • Der Fehler ist bekannt und kann beliebige Miols eines Spielers betreffen. Da die Ursache noch unklar ist, kann das ganze aktuell nur durch einen Serverrestart zurückgesetzt werden.
      Mit dem nächsten Update spielen wir eine Änderung auf, die das Problem möglicherweise mindert. Wenn ihr wisst, wie genau das Problem entsteht und reproduziert werden kann, können wir die Ursache leichter finden und beheben.
    • hatte zwischen den Miols hin und her gewechselt... bin dann gestorben und es ging nicht mehr, bzw. das Miol was zuletzt draußen war bei meinem Tod, konnte ich nicht mehr rufen. Wie genau der Fehler aber passiert, kann ich nicht sagen
    • mitlerweile kann auch ich eines meiner miols nimmer rufen, da es sich dabei auch um ein lager miol handelt ist das besonders dum nun da zum einen dort mein Flugzeitset lagert und auch eine Briga brustplatte...sowie etwas krimskram...
    • Fehler tritt immer wieder scheinbar ohne ersichtlichen Grund auf... Miol kann irgendwann nicht mehr gerufen werden :(.
      Beim Herstellen diesmal passiert und umswitchen der einzelnen Miols. Noch erkenne ich da kein Muster, weshalb der Fehler auftritt das immer das gleiche Miol nicht mehr rufbar ist.
      Sorry Neon konnte es noch nicht reproduzieren... :(

Mfg Elfe
    • Ohne Hilfe eines GMs bzw Admins bleiben die Miols in dem Zustand. Hab leider keine Ahnung wie dieser Fehler Auftritt scheint meistens jedenfalls ziemlich random zu passieren!

Omg rly?! Kopf meets Tischplatte!!!
    • Ja das betroffene Miol ist zwischendurch dann wieder rufbar Emma oder auch erst am nächsten Tag, es ist nur immer wieder das gleiche, aber scheinbar nicht bei jedem das selbe. Ein /Ausloggen oder umloggen hilft nicht, Miol bleibt trotzdem grau. Auch Tod des betroffenen Spielers war ne Sackgasse. Ebenso wie dauerhaft immer mal wieder zu probieren ob es doch rufbar ist :(

Folgende Fehler hatte ich nun schon:
      • Miol ausgegraut nach Tod nicht mehr rufbar.
      • beim Wechseln der verschiendenen Miols das eine nicht mehr rufbar (grau) nur das vorherige wegschickbar (wird angezeigt) Sehe das genauso wie Cyra... denke an Zufall? ^^