Runadium Grendal

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Runadium Grendal

heute mal wieder probiert nach langer Zeit mit ner 6 er Gruppe. Grendal haut nacheinander (mehrere Male) den One Hit raus, ganze Gruppe tot.
      Macht noch wenig Sinn Inni zu laufen... soweit ich mich erinnere wolltet ihr noch Feadback?
      Damage ist auch für meinen Geschmack zu hoch. Selbst ausgestattete 65 haben noch 50 bis 200 Leben über. Low level equipt spreche ich etz mal gar net an :)
    • Selbstverständlich wünschen wir uns Feedback bezüglich vorgenommener Änderungen. Gerade Runadium war bisher immer nur rar zufallsbedingt, aufgrund der Klonphase, zu bewältigen (s. Runadium).

Mit der letzten Überarbeitung dieser Instanz wurde die Klonphase überarbeitet, wodurch sowohl die HP der Klone, die Zeit bis zu dem Onehit als auch der Damage des Onehits überarbeitet.
      An dieser Stelle frage ich mich aber, was ihr als Onehit deklarieren wollt. Bisher wurde der Skill "Vengeful Orb" (US Englisch), welchen die Klone mittlerweile nach ~45s casten, als Onehit betrachtet. Nun nach dem Update vom 15.11.17 ist der Damage dieses Skills auf max. 13.000 gecappt. Selbstverständlich werden Spieler mit HP Werten unter dieser Grenze unweigerlich sterben.
      Wobei ich mich frage, wie es überhaupt zu diesem Skill kommen kann, da ich in einem lokalem Test den richtigen Klon alleine in unter 45s töten konnte ohne, dass dieser den Onehit castete. (Bedingungen dafür waren ein +15 Magic Boost +28 Hyperion Cleric Gear mit +5 Magic Boost Feder)

Es sollte ersichtlich sein, dass ich mit diesem drei-zeiligem Feedback nur wage Schlüsse ziehen kann. Hinsichtlich der Anmerkung über besagte Spieler mit "low-level Equipment" frage ich mich auch mit welchem Setup ihr die Instanz absolvieren wolltet. Solange also keine detailiertere Darstellung der Situation vorliegt, kann ich auch nicht wirklich helfen.

Die drei essentiellsten Fragen um obiges Problem zu lösen wären:

Über welche Grendal sprechen wir?
      Wie sah die Gruppenkonstellation aus?
      Wie viel HP hatten die jeweiligen Spieler?
      Ggf. ein Video beantwortet diese Fragen ebenso.

Gruß

• Also Ich finde Runadium war ziemlich einfach, ich weiß ja nicht was ihr habt aber meiner Meinung nach könnte der Dungeon noch etwas schwieriger sein.
      Der Dmg von Grendal ist besonders in der Klonphase sehr niedrig, der könnte locker noch um 25.35% erhöht werden :)
    • An sich sehe ich nach der Analyse des Videos keinen wirklichen Bug. Wie wir sehen ist die Instanz durchaus machbar, allerdings muss man sagen, dass die Klonphase recht instabil wirkt, wodurch wir den Schaden der Klone um 25% reduzieren werden.
      Für den Hardmode werden wir selbstverständlich höheren Schaden benutzen.

Gruß