Übernahme von Aion Mystery Charakteren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich möchte mich zuerst einmal im Namen von Farlon entschuldigen. Ich versichere dir, dass er deine letzte Antwort nicht mehr mitbekommen hat und deswegen 20 Sekunden später off ging. Das lässt sich aus den Supportlogs nachvollziehen und dem Fakt, dass wir aufgrund dieses Themas aktuell von allen Seiten parallel in Beschlag genommen werden, nicht nur ingame. Wir ignorieren nicht absichtlich irgendwen, haben wir noch nie und werden wir auch nicht. Glaub mir, er würde dir das auch selbst mitteilen, aber er ist heute nicht mehr am Rechner und hat nun seinen wohlverdienten Feierabend.

      Und deine Bedenken haben wir schon im Mystery Forum gelesen. Was du befürchtest, wird in der Form nicht eintreten. Wir haben leider ein paar Fehler gemacht, was die Kommunikation anging. Sowohl von uns in Richtung Aion Mystery Leitung aber auch zwischen ihnen und ihren Spielern wurde zunächst nicht kommuniziert, dass Einschränkungen beim Charakterimport sich auf mehr beziehen, als das "Verfügbar"-sein von Items bei uns.
      Wir werden nichts importieren was bei uns nicht so auch zu erreichen ist. Detailierter gehen wir darauf jetzt nicht ein, auch weil sich vieles erst ergeben wird, wenn wir eine erste Liste von Aion Mystery erhalten haben.

      Ich entschuldige mich an dieser Stelle daher auch nochmal für den falschen Eindruck, wir würden (bewusst oder unbewusst) ein massives Ungleichgewicht schaffen. Wie immer, werden wir natürlich versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden.
    • Ich möchte es auch mal so ausdrückten
      Wir haben zwar auf dem AM Server bessers gear aber um das so hoch zu bekommen und so zu Sockeln wie es ist hatt man auch viel Arbeit und Zeit investiert
      Das ging nicht nur duch AFK in Sanctum rumstehen und nix tun
      Wir haben uns das Gear auch durch Quest's und Raid erfarmt also nicht nur auf der Faulen haut gelegen
      Und wen auch ein paar Spieler auf den Server kommen die einen besseren Gear stand haben is das auch Teils gut so können sie auch den Spielern helfen die es nicht so einfach haben
      Z.B bei Chaos Mops Farmen Innis Raids etc
      Also verstehe ich diese Riesen welle nicht die hier geschoben wird
    • Nein ist echt so ja man muss ned alles 100% übernehme aber man sollte schon das Gear so lassen wie es doch ist
      Wir AM Spieler werden so dargestellt das wir alles in den Arsch geschoben bekommen hätten das wir keine Zeit ingame / realmony / etc reingesteckt hätten und das währe dan auch ned Fair
      Und da KatAion auch wieder auf hatt is das an sich auch wieder eine starke Konkurenz
    • Wer stellt euch so dar? In diesem Thema doch keiner und sonst wo ist mir das auch noch nicht untergekommen.

      Wir verstehen beide Seiten, trotz allem werden wir wohl oder übel an manchen Stellen anpassen müssen. Wenn plötzlich jemand mit full +30 Gear bei uns herumläuft, was aktuell quasi unmöglich zu erreichen ist, dann wäre das Geschrei groß.
      Investierter Aufwand oder Geld bei Mystery interessieren uns da auch herzlich wenig, wenn es zu einem massiven Ungleichgewicht bei uns führt.
      Wer lieber auf einem anderen Server spielt, dem steht das frei. Wir kommen hier doch nur euch Mystery Spielern entgegen, damit ihr nicht alles verliert und wir eventuell ein paar Stammspieler hinzugewinnen. Wer das Angebot nutzen möchte kann das gerne tun, die anderen eben nicht.
    • sorry aber ich hörre nur mimimi ich denke das keiner hier übertriebenes gaer bekommt und auch nicht +30 sonder denke +15 und das auch nicht halt so das die spieler dan den anderen spielern aushelfen sei es im pvp auch im pve also ich verstehe eures problem nicht es hat keiner gesagt das mann alles von mystery mit nehmen kann also ist doch alles noch in grenzen
    • Gute Neuigkeiten: Der Charakterimport ist nun beinahe vollständig abgeschlossen!

      Alle Charaktere1 haben ihre Items, AP, GP und Max-Level Pakete erhalten. Gesockeltes Gear kommt via Eilpost, alles weitere durch unser Shopsystem (es kann bis zu 5 Minuten nach dem Char-Login dauern, bis es bei euch ankommt).

      Wichtig:
      Bitte macht via Ticketsystem einen Termin mit uns aus, wo wir euch abschließend die Berufe adden können, da das nur funktionert während ihr online seid (sonst würden euch automatisch erlernte Rezepte fehlen).

      Ihr werdet außerdem feststellen, dass wir an sehr vielen Stellen Stackgrößen und Items ersetzt haben. Bitte versteht dass wir uns danach gerichtet haben, was die besten Spieler bei uns erreicht haben, bzw. bei uns aktuell möglich und realistisch ist.
      Beschwerden und Einwände können gerne via Ticket eingereicht werden, werden aber nur im Falle eines Fehlers unsererseits berücksichtigt. Wir haben uns bei der Bearbeitung auch teilweise über seltsame Sockelungen und scheinbar unvollständige Daten gewundert. Solche Dinge sind also nicht unsere Schuld, wir haben die Daten selbst so erhalten.

      1 einer der zu importierenden Charaktere existiert bei uns nicht und wir konnten auch keinen Account ausfindig machen, daher die bitte an den betreffenden Spieler: Erstelle den Charakter mit dem Namen, den du an die Aion Mystery Leitung übermittelt hattest und teile uns diesen via Ticket mit. Sollte das nicht innerhalb der nächsen zwei Wochen passieren, müssen werden diesen Import nicht durchführen. Die Frist endet am 18.03.2018.
    • Neon wrote:

      Wichtig:
      Bitte macht via Ticketsystem einen Termin mit uns aus, wo wir euch abschließend die Berufe adden können, da das nur funktionert während ihr online seid (sonst würden euch automatisch erlernte Rezepte fehlen).

      Erinnerung:
      Es haben noch nicht alle betroffenen Spieler einen Termin mit uns ausgemacht bzw. sich ihre Berufe adden lassen. Deshalb möchten wir euch noch mal hieran erinnern. Die Frist hierzu endet am 18.03.2018 um 18.00 Uhr - nach Ablauf dieser Frist werden wir euch die Berufe nicht mehr adden.