Hallöchen x3
Ich bin gestern mit mein Twink (Polly) 2x Taloc gelaufen und wollte dabei auch 2x die Klerikerin mit nehmen.
Jedoch wenn ich mich für sie entscheide bleibt sie einfach da stehen. Das sie mit mir kämpft bleibt auch aus. Ich meine nicht das ich es nötig hatte mit meiner Templerin.
Aber für andere wäre es bestimmt weniger schön wenn die Klerikerin einfach nicht mit kommen mag. Auch das nochmal ansprechen geht nicht.
Ob das gleiche mit den Templer passiert weiß ich nicht. Ich wollte bis jetzt nur die Klerikerin mit nehmen.
Ich werde in Laufe des Tages nochmal Taloc mit meiner Templerin laufen und dieses mal den Templer versuchen mit zu nehmen.
Edit: Auch der Templer bleibt stehen, auch wenn man ihn mit nehmen will. Ansprechen ist dort genauso wenig möglich.
Liebe grüße
Suiryo
Ich bin gestern mit mein Twink (Polly) 2x Taloc gelaufen und wollte dabei auch 2x die Klerikerin mit nehmen.
Jedoch wenn ich mich für sie entscheide bleibt sie einfach da stehen. Das sie mit mir kämpft bleibt auch aus. Ich meine nicht das ich es nötig hatte mit meiner Templerin.
Aber für andere wäre es bestimmt weniger schön wenn die Klerikerin einfach nicht mit kommen mag. Auch das nochmal ansprechen geht nicht.Ob das gleiche mit den Templer passiert weiß ich nicht. Ich wollte bis jetzt nur die Klerikerin mit nehmen.
Ich werde in Laufe des Tages nochmal Taloc mit meiner Templerin laufen und dieses mal den Templer versuchen mit zu nehmen.
Edit: Auch der Templer bleibt stehen, auch wenn man ihn mit nehmen will. Ansprechen ist dort genauso wenig möglich.
Liebe grüße
Suiryo
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
The post was edited 1 time, last by Nikki ().