Maximale-Kinah-Verkaufsgrenze

• Accepted
    • Maximale-Kinah-Verkaufsgrenze

Hallöchen ihr lieben,

jetzt bei dem event, aber auch bei den events vorher ist mir schon aufgefallen, das die Grenze der maximalen Kinah, die man durch den Verkauf erhalten kann bei 50 mio liegt.
      Ich bin jetzt bereits mehrfach an diese grenze gekommen, während events, aber auch außerhalb von events.

Meine frage daher:
      ist es möglich diese Grenze anzuheben?

Lieben gruß
      das Krümelchen
    • Hallöchen nochmal,
      ich hab heut mal die gunst der Stunde genutzt und mal die Supporter gelöchert bezüglich der Kinah-verkaufsgrenze. Meine Frage, ob man die ändern kann, konnte mir da schonmal mit "JA" beantwortet werden.

Ich weiß, das man hier pro Person 3 Accounts haben darf, sprich man ist bei 150mio pro Person pro Tag.
      Ich persönlich nutze nur zwei Accounts, womit ich dann nur noch bei 100mio am Tag wäre.
      Und dann gibts noch die Personen, die nur einen Account haben und damit nur bei 50mio pro Tag sind.

Mein Vorschlag: Anhebung der Maximalgrenze auf 65mio p.A./T

das wären bei einem Account wie gesagt 65mio am Tag.
      bei zwei Accounts 130mio
      bei drei accounts 195mio

Mein Vorschlag rührt daher, das ich im moment fleißig am Kinah sammeln bin fürs Housingsystem. Dafür drehe ich meine Runden in Acaron, da ich nebenher noch Uralte Manasteine für meine Ausrüstung sammle. Jedoch dreh ich gemütlich meine Runden und sobald ich nach 3 Stunden oder so das Cap erreicht habe, kann ich den Account nur abschreiben für den Tag. Wie jeder mensch hab ich n Lieblingschar mit dem ich Arbeite, was nunmal mein Kleriker ist.
      Sogesehen ist es also murks, wenn man mit seinem Lieblingschar nach 50 mio nicht mehr spielen kann für den rest des Tages. Auf andere Chars auf dem Account kann man ja auch nicht ausweichen, da der Ganze Account dann dicht ist.

50mio pro Account sind in den niedrigen lvln nicht so schnell zu erreichen, allerdings hat man in den hohen lvl-bereichen Gebiete, wo man häufig viele Rüstungsgegenstände bekommt. Als Beispiel geb ich hier mal Signia. Selbst die weißen Rüstungsteile geben in dem Bereich bereits über eine Mio pro Teil. Wenn man ein durchschnittliches Inventar mit 70 Feldern hat, wovon, sagen wir mal 20 belegt sind mit Tränken etc, hat man bei 50 freien Feldern im inventar (gefüllt durch alles was gerade droppt bei den mobs) häufig zwischen 5-10 Rüstungsteile dabei. im besten Fall bekommt man also allein druch die Rüstungen 5 mio zusammen, im schlechtesten Fall 10 mio. Ergo kann man dann 5-10x das Inventar voll machen und dann ist Feierabend. Selbst wenn man dann einen Char von jedem Account da hin stellt und die ganzen Rüstungsteile rüber Handelt ist bei 150 teilen verkaufsschluss bei 3 accounts. Das würde also zwischen 15 und 30 Runden bedeuten.

65mio klingt vielleicht jetzt nicht nach sonderlich viel, wäre aber in der Hinsicht schick, weil man dann mehr Zeit auf dem Lieblingschar verbringen kann. Wobei eine Anhebung um nur 5mio oder 10mio genau den gleichen Effekt haben wie 15 mio.

Abgesehen davon steigert ein (zeitmäßig) längeres Spielvergnügen die Chance, das etwas im Shop gekauft wird. Einfaches Verkaufsmarketing ;)

Alternativvorschlag:
      Der ist zwar mit etwas Programmieren verbunden, dürfte aber für eure Devolper garantiert kein Problem darstellen, sofern das überhaupt umsetzbar ist (ich vertraue da auf eure fähigkeiten)
      Man könnte im Forum in der Accountverwaltung einen Button einführen, mit dem man dieses Kinah-Cap zurück setzen kann für den Account. Vorraussetzung dafür ist die Vorherige Aufladung von Nex und dem einkauf des Entsprechenden Items im Shop bei euch. Die zurücksetzungen kann man dann sammeln und bei bedarf einsetzen. Müsste allerdings Serverseitig und auch Forumsseitig geprüft werden, ob das machbar wäre.

Würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

das Krümelchen

The post was edited 2 times, last by Kruemelkuchen ().

• Du willst bei deinen Alternativvorschlag Echtgeld spenden, damit du mehr ingame cash farmen kannst? Schafft lieber das Kinah Cap ganz ab. Braucht hier eh keiner. :P
      Aion is dead just playing for some nostalgia...
    • Wir haben länger über diese verschiedenen Vorschläge gesprochen und uns dazu entschieden, die Kinah-Verkaufsgrenze komplett zu deaktivieren. Diese Änderung wird mit einem der nächsten Updates wirksam und euch wie immer mit den Updatenews bekanntgegeben. Bis dahin gelten die bisherigen Einstellungen.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team