So also ich habe mir mal einen ersten Eindruck verschafft war lange zeit auf Just Aion Unterwegs und was ich hier Bisher sehe hat echt Potenzial nach Oben =)
Kommen wir mal zu den Punkten die mir aufgefallen sind und was man unbedingt verbessern sollte:
Kommen wir mal zu den Punkten die mir aufgefallen sind und was man unbedingt verbessern sollte:
- Für die Level Angepasste Rüssi belohnungen (Just Aion Like) Sprich mit Level 25 (sry weiß nicht mehr genau wie das war) Durch eine kampa zb 280 Bronze Münzen bekommen damit kann man sich dann zb eine Rüstng + Waffe kaufen odermit Besseren Boni(Set-Boni) wie schon erwähnt wurde ist das Normale kampa Gear was ihr anbietet nicht ausreichend ich laufe mit level 25 immernoch mit dem level 1 Gear rum zudem sind die Kampa Gears hier wie aufem Offiziellen server also nicht wircklich einem P server entsprechend vllt bin ichd a auch zu verwöhnt von just Aion aber ich finde es sollte schon drinne sein für level 25,36,48 und 56 ein entsprechendes komplettes gear was eindeutig besser ist als das was man so in den kampas bekommt geben sollte
- Die Bezahl Optionen sind schön und Gut aber es fehlt eindeutig Paysafecard Nicht jeder Spieler hat paypal nicht jeder Spieler will seine bankdaten offen legen
- Itemshop viele Rüstung skinns und Waffen skinns kann man Nicht einsehen wie sie an den charaktären aussehen da vllt die entsprechenden Bilder Raussuchen und diese als BSP Bild einfügen
- Eventuell Youtuber // Streamer Organisieren die Werbung machen Mehr Spieler Mehr einnahmen mehr Spielspaß für alle gerade Für katamize
oder anderen Runs - Starterparket einfügen die man ab level 1,25,45,55 und 65 bekommt (enthalten sein können ein Reittier für 7 tage // Laufschriftrollen usw )
- Wie schon mal gesagt wurde in der Shoutbox Bekommt man selbst auf Aion DE (Offiziell) mehr Belohnungen Fürs Leveln und Kampa machen wie hier und da denke ich Läuft einiges Falsch Wenn man aufem offi Mehr bekommt wie auf nem P server
The post was edited 1 time, last by Janundanji20 ().
Dass euch manches nervt, versteh ich und kann das aus Spielersicht auch stellenweise nachvollziehen. Aber ich fürchte eben, wie erwähnt, dass sich die Leute dann schneller langweilen, weil sie in kurzer Zeit ihr Zeug zusammen haben. Und wo ist das Besondere, wenn man innerhalb von wenigen Tagen ein mysthisches Set zusammen hat?