Verlorene Rentus-Basis Boss Bug

• Pending

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verlorene Rentus-Basis Boss Bug

Hallo,
      Ich war gestern mit zwei anderen in der Verlorenen Rentus Basis.
      Soweit lief es auch gut (bis auf ein Kleinen Loot bugg), das größte Problem stellte aber der Letze Boss dar.
      Undzwar Hatte nach dem der Boss sein Schild aktiviert hat was den schaden zurück wirft Sich selbst in Target genommen, und hat danach nichts mehr gemacht.
      (feelsbadman) Ich hatte den Mosky-Requiem nicht bei sonst hätte ich das vielleicht lösen können.
      Jedenfalls. Der Boss ging zwar Down, allerdings glaube ich nicht das das sinn der Sache ist das der Boss sich selbst in Target nimmt und das Schild dann Perma Aktiv ist :D .

Wir hatten Heute nochmal vor Rentus zu laufen. (dumb) Dieses mal mit Mosky-Requiem Und werde dann sagen ob dieser skill diesen Bugg behebt oder ob wir wider 30 minuten dastehen und den boss hauen bis er down ist.

Liebe grüße
      Suiryo
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • seito wrote:

Kann man sein Shield nicht Dispeln? So wie auf anderen Servern *hust* xd
      Kann man :D Allerdings hatte ich den Moskey nicht drin deswegen konnte ich den nicht weg Dispeln x) Andere Möglichkeit wäre ein beschi gewesen Aber da wir ein Templer und ein Kleri waren war ich der einzige dispel :D
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • nur zu info :3 Mosky-Requiem ist ein Dot (Damage Over Time)und kein Dispel :D. Mal gucken vll. joine ich ja der Elyos Fraktion und helfe euch wenn ihr wollt haha.

Nadann, wenn man sein Shield Dispeln kann dann sollte es doch kein Problem geben ihn zu legen.
    • Man kann mit Requim der Vergessenheit (Barde) dispeln, da Sie diesen aber nicht mit hatte und man den Boss auch so kloppen kann war uns das egal. Allerdings gab es nachdem wir den Boss angehauen haben diesen Bug, dass der Boss sich selbst ins Target genommen hat und sich nicht bewegen wollte.
      Geschafft haben wir den Boss zu dritt trotzdem...
    • Ihr redet aneinander vorbei. Ich bezweifel, dass das Thema an die Möglichkeit addressiert ist Schildeffekte zu dispelln. Am Rande dazu gesagt, ist es vollkommen retail, dass die Reflektionseffekte dispellbar sind und das normale Schild, wofür Vasharti sich in die Mitte begibt, nicht.

Da wir keine Fehlermeldungen seitens Server haben, hat die AI des Bosses scheinbar ein anderes Problem. Spezielle Informationen, was vor dem vermeintlichen Fehler geschah wäre interessant. Wobei ich bezweifel, dass auch diese wirklich zur Problemlösung führen, da hier wohl ein relativ rarer Fehler auftritt. HIlfreich wären erst mehrere, verschiedene Beobachtungen, die auf die selbe Ursache deuten lassen. Vermutlich geschieht dies auch bei anderen Bossen.

Gruß