Riss Des schicksal's/Riss der Erinnerung (Asmodier/Eloys)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Riss Des schicksal's/Riss der Erinnerung (Asmodier/Eloys)

      Hallo,
      ich zeige euch genau wie ihr Fliegen müsst im Abbys um zu besagten riss zu kommen.
      Da viele den stand Ort nicht kennen.

      Kleiner tipp; Klassen die Flugzeit wieder herstellen/Flug Geschwindigkeit erhöhen & oder beides machen ein pet was wenig Flug zeit Verbraucht wäre vom Vorteil! ( Das reit Tier was ihr hier bei dem Promo kit bekommt ist genau das richtige ;) ) oder ihr schließt als erstes Die letzte Abbys quest ab. (ihr bekommt dort super flügel die eure Flugzeit nochmal erhöhen)

      Musthave was du dabei haben musst!:
      [Event] Mädchtige Schriftrolle des Tobenden windes oder die schwächere version Große schriftrolle des tobenden windes
      Normale Göttliches Wind-serum
      Pagati Aero oder wie Erwähnt die Flügel von der letzten abbys quest



      Wo wir hin wollen:
      Wir wollen in dem kern vom Abbys.



      Wir können jetzt natürlich aus zwei alternativen wählen. Wir fliegen Einfach nur nach oben und verbrauchen eine menge Wind serum Oder wir machen Trick 17 der wie folgt aussieht.

      Und der sieht wie folgt aus. Sowohl Asmodier als auch Eloys Haben Jeweils einen Flug Teleporter in der nähe ihres Hauptquatier. (auf der Karte Eloys Blau Asmodier Lila)


      Diese sind sehr einfach zu erreichen. Und auch bei dem Teleport in der Basis Kann man direkt hin Geportet werden. (kostet allerdings Kinah ;) )
      Beim Teleport stehen euch frei welche Seite ihr nehmt. Hauptsache ihr kommt an. Solltet ihr von selbst zum Flug Teleport fliegen nehmt die Watscherbe die bei euch in der nähe ist.
      (Der Teleport zur Watscherbe kostet je nach Entfernung 2.132 Kinah und 6.132 Kinah Könnte allerdings auch den nachteil bringen das ihr auf Spieler der anderen Fraktion treffen werdet)

      Dort angekommen seht ihr den Abbys Zonen Teleporter (1.695 Kinah)

      Eloys:


      Asmodier:


      Dieser Npc wird euch auf dem direkten weg Hoch telepotieren


      Und ein stück näher zu unserem ziel!



      Oben angekommen Zählt für jeden der gleiche weg (jewails wenn ihr west oder ost genommen habt das ihr dann den weg folgen müsst)

      Es geht jetzt ab in die Mitte zum kern hinein!!
      Achtung(!): die Benutzung von Flug rollen, Wind Serum, Reittier wird jetzt empfohlen da es ein langer weg wird. Für klassen die Dies selbst auffüllen können wird trotzdem entfohlen das wind Serum und Schriftrollen dabei zu haben. (vorraus gesetzt ihr wollt durch fliegen und nicht aller 2 minuten eine Pause machen)



      An gekommen dürften wir nun am "Engang vom Auge von Rashanta" sein. (ihr könnt dort kurz rasten sollte Coulddown auf die flug skills bzw. Serum sein)



      Im auge angekommen müsst ihr nun Zwichen 1 & 2 Runter fliegen (f Taste)


      Nun seid ihr am eurem Riss und könnt die quest fort Sätzen! :)


      @Edit: Anmerkung: Ihr solltet beim runterfliegen drauf achten genug Flug zeit zu haben da es ein weites stück ist. Fliegt auf jedenfall ganz runter.

      Ich hoffe euch hat die Guide gefallen!

      Bis bald !
      Eure Suiryo :love:
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

      The post was edited 1 time, last by Nikki ().