Abzeichen der Eroberung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Abzeichen der Eroberung

      Da ich schon öfter gefragt wurde wo und wie das ganze abläuft stelle ich hier einen kleinen Guide zusammen. Ergänzungen erwünscht :)

      Für Item Icon186000238 kann man Vieles bekommen. Interessant sind vor allem Mounts, Rüstungen, Schwingen und Craftingmats.

      Aber woher bekomme ich sie? Und muss ich dafür Ewigkeiten farmen?


      1. Woher bekomme ich Item Icon186000238?
        • Instanzen

          Killt man einen Boss in den Instanzen lvl 60+ sind in der Regel die Abzeichen im Loot enthalten und können von jedem Spieler in der Gruppe gelootet werden. Für einen einzelnen Mob ist die Anzahl der Abzeichen sehr hoch, aber man muss auch bedenken, dass man für die meisten Bosse eine Gruppe oder sogar Allianz braucht, die Eintritte pro Tag oder Woche sind begrenzt und da steht auch immer nur ein Mob und leider nicht 10.
        • Akaron

          Die Mobs an den Garnisonen (Popoku und Chapir) können zu einer gewissen Chance die Abzeichen in einer kleinen Menge droppen. Zum gezielten Farmen nicht geeignet, aber ein netter Nebenverdienst, wenn man dort am farmen ist.
        • Inggison & Gelkmaros

          Will man die Abzeichen gezielt und in großer Menge farmen, dann bieten sich Inggison und Gelkmaros an. Man sollte dabei beachten, dass ein Elyos in Gelkmaros und ein Asmodier in Inggison farmen sollte!
          Warum? z.B. Öffnet man als Asmodier Item Icon188053688 erhält man eine gewisse Anzahl an Item Icon186000238 und aus der kleinen Kiste 3x Item Icon186000399. Wofür diese sind erkläre ich später.

          Die roten Punkte stellen die Spawnpunkte dar, die ich bisher gefunden habe. Einige von diesen liegen versteck auf einem Vorsprung oder in einer Höhle



      2. Welcher Loot ist in den Mobs?
        • Die Mobs enthalten nur Kisten. Die Abzeichen sind alle in den Kisten. Für die Item Icon186000399 beachtet bitte was ich oben geschrieben habe.
          • Item Icon188053690//Item Icon188053693: ca. 35-45 Item Icon186000238 und 9x Item Icon186000399
          • Item Icon188053689//Item Icon188053692: ca. 20-35 Item Icon186000238 und 6x Item Icon186000399
          • Item Icon188053688//Item Icon188053691: ca. 10-15 Item Icon186000238 und 3x Item Icon186000399
      3. Wo kann ich die Item Icon186000238 eintauschen?
        • Asmodier: Gelkmaros-Festung


          • Kamezi (833008 | Händler: Zeichen der Freundschaft): Für 10x Item Icon186000238 und 10x Item Icon186000399 kann bei ihm gegen Item Icon188053697 eingetauscht werden. Das Bündel ergibt 1-100x Item Icon186000238. Es lohnt sich also das Bündel zu holen, da man durchschnittlich mit 40 Abzeichen mehr zu rechen hat. Item Icon186000399 hat keinen weiteren Nutzen außer hier zum eintauschen!
          • Anok (833007 | Händler: Abzeichen der Eroberung): Er verkauft alle Gegenstände, die man für die Abzeichen bekommen kann.
        • Elyos: Inggison-Illusionsfestung


          • Lenard (833006 | Händler: Zeichen der Freundschaft): Für 10x Item Icon186000238 und 10x Item Icon186000399 kann bei ihm gegen Item Icon188053697 eingetauscht werden. Das Bündel ergibt 1-100x Item Icon186000238. Es lohnt sich also das Bündel zu holen, da man durchschnittlich mit 40 Abzeichen mehr zu rechen hat. Item Icon186000399 hat keinen weiteren Nutzen außer hier zum eintauschen!
          • Adrinne (833005 | Händler: Abzeichen der Eroberung): Er verkauft alle Gegenstände, die man für die Abzeichen bekommen kann.
      4. Was wird von Adrinne und Anok verkauft?
        • Craftingmaterialien: Item Icon188053695 aus diesem Bündel können Quellen, Auren, Elemente, Fragemente usw. droppen, welche man in der Regel zum craften und morphen im lvl 65 Bereich benötigt.
        • Bei allen anderen Items hat man die Wahl zwischen dem Gegenstand für einen bestimmten Preis oder einem Bündel, in dem das Item enthalten ist.
          • Item Icon188053903: Kann epische und mytische Rüstungen, Waffen und Accessoires für deine Klasse enthalten. Ob es sich lohnt die Kisten zu kaufen ist eine Frage des Glücks und der Geduld. Im Schnitt ist es egal, ob man die Bündel kauft und auf das Glück vertraut oder direkt die Items kauft, die man braucht. Man hat am Ende fast die gleichen Summen ausgegeben. Willst du ein bestimmtes Item haben, dann solltest du direkt darauf sparen.
          • Item Icon188053694: Gibt dir eines der drei angebotenen Mounts. Auch hier gilt wieder, wer es auf ein spezielles Mount abgesehen hat, der sollte direkt auf das Mount und nicht auf das Bündel sparen.
          • Item Icon188053696: Enthält Flügel. Gleiches gilt auch hier.
          • Item Icon188053701: Enthält Rollen, Tränke und zu ganz geringer Chance Rüstungen usw. Der geringe Preis von 20 Abzeichen lädt erst mal zum Masseneinkauf ein, aber auch hier solltest du bedenken, dass aus 100 Bündeln auch nur Rollen und Pots erhalten kannst und nichts anderes.


      Seishin~

      The post was edited 1 time, last by Seishin ().

    • @FlaXx123 Das Support-Set aus Turm (Dynatum mit Zornreduktion) besitzt ebenfalls Heilverstärkungs-Boni (Item Icon110551054)

      Das Eroberungs-Set ist ein sehr gutes und einfach erreichbares Starter-Set für PvE, es lässt sich lediglich bis +10 verzaubern, besitzt aber sehr gute Basis-Werte. Einzelne Sets lassen sich auch anderweitig nutzen (Stoff hat sehr hohe Magic Resist-Werte).
      Für Support-Klassen eignet sich das Schmuck-Set außerordentlich gut. Kein anderes Schmuckset mythic, ob PvE oder PvP weist die selbe Kombination von defensiven Werten auf (HP, Mana, Krit-Resi, mag. Krit-Resi, Magieausgleich), plusst man die unteren Teile (Ringe und Gürtel) erreicht man damit die selben Werte in PvP-Def wie mit jedem anderen Schmuckset auch. Nur die PvP-Attack lässt zu wünschen übrig, dafür ersetzt dieser Schmuck aber auch die Notwendigkeit, PvE-spezifischen Schmuck zu farmen!
      FiftyPercentCooler

      The post was edited 1 time, last by loliksde ().

    • FlaXx123 wrote:

      Das Heilverstärkungsset xD da ich als chanter kein Geld habe um mir das Kleri-brigarde Set zu kaufen (verpackungsrollen sind sehr teuer)..
      Aber wenns dich interessiert können wir gerne morgen im ts mal Quatschen
      Das einfachst und schnellste Weg ist >>> Meereswogen Item Icon110551215 man farmt es sehr schnell zusammen und man kann sich auch jeden menge Evo sparen um es auf 20+ zu bringen (gleiches Gear als evo Ersatz nehmen).
      Handschuhe mach wohl sind mit 2x Verpackungsrollen vom Kleri/Barde aus Rentus zu nehmen wegen der Wirkgeschwindigkeit.

      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • @loliksde
      des Turmset stand auch zur Auswahl ^^ habe aber nicht die nötigen Leute zusammen bekommen für Runs dort .. fand dann die Abzeichen zu erklatschen einfacher und schneller .. +sen ist nicht so wichtig für mich bei dem Set. mir geht es nur um den healboost.. mir reicht es mein Holy zu +sen :D
      Des mit dem Schmuck werde ich mir mal genauer anschauen :) Meinst du den Schmuck aus Schutzturm oder von den Abzeichen?
      LG Flaxx

      @Bijouri
      Danke für den Tip mit dem selben Gear als Evo Ersatz ;)
      Wie gesagt da es mir nur um den Healboost geht ,ist +sen uninteressant bei dem set .
      oder geht der Healboost beim +sen hoch `? das wäre mir neu ^^
      Die Eroberungs- Handschuhe haben +8%wirkspeed.. habe noch nichts höheres gefunden.

      Lg Flaxx

      The post was edited 1 time, last by Nalila ().

    • Genau, den Eroberungs-Schmuck.
      Hat sehr gute Werte (mehr magische Präzi als Offi.Schmuck, ansonsten eher defensiv stärker) und vor allem die zusätzliche Mana macht sich als Support bemerkbar, sind halt meist 9k+ egal auf welchem Set.
      Ich für meinen Teil kam deutlich günstiger weg, zumindest auf dem Kleri. Musste lediglich die Halskette und einen Ohrring kaufen, der Rest kam nach und nach aus den random Equip-Kisten raus.

      8% Wirkspeed sind maximum, da bist du mit den Eroberungs-Handschuhen wahrscheinlich bestens bedient! Für PvP gibts eh kaum Optionen (Rang 1 Kette, Antri Stoff).
      FiftyPercentCooler
    • okay dann werde ich es auch mit den kisten probieren ^^
      ja hab mir nun die Rang 1er für pvp geholt (nachdem ich die att-speed offi geholt hab ^^).. gehen zwar nur bis +13 aber da muss ich durch xD
      und 8%beim heilen is schon ne halbe ewigkeit ^^