Bearbeitungsfortschritt der Instanz "Makarna"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bis auf Beritra ist der Hardmode vom Handling fertig. AIs und Skill-Pattern der Bosse/NPCs fehlen allerdings noch vollständig, genauso wie der Switch auf die anderen Modis, bzw. die Ereignisse bei Fails.
      Zeitnah wird die Instanz aber nicht fertig, da wir noch an anderen Stellen arbeiten, bzw. noch drei bis vier andere Prioritäten zu erledigen haben, die euch später für Makarna behilflich sein könnten.

      Ich bezweifel, dass ihr eine Instanz laufen wollt, die nur oberflächlich funktioniert oder keinerlei Anspruch bietet. Von demher würden die abschließenden Arbeiten mindestens zwei bis vier Wochen einnehmen - je nach Ereignissen und Testergebnissen.

      Eine realisitische Prognose würde also auf frühestens September fallen.

      Gruß