Gruppen ID´s auf Solo Instanzen

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gruppen ID´s auf Solo Instanzen

      Hi, wollte nur mal Anmerken das wenn man in Solo Instanzen hineingeht, egal ob Baruna, Mantor, oder sogar in der Untergrund Arena in Pandemonium sich die ID´s von Gruppen Mitgliedern Teilt.

      Heißt das wenn ein Gruppenmitglied bereits vor dir drin war, ist die Instanz für dich bereits abgeschlossen leergeräumt etc.

      Vielleicht sind s auch 2 Bugs in einem, weil wenn man nun in Gruppe ist und die Gruppe Löst sich auf, wird man auch rausgeportet, ist mir genauso in Mantor ergangen und im Baruna Forschungslabor, bin ich nem Kumpel seine Leere Inni gefolgt und hatte natürlich dadurch gleich trotzdem einen Eintritt vergeudet.

      mfg Fail.