Timetable Anpassung

• Declined
  • Du und dein Fake RL @Rainbowdash
    Mal ernsthaft, wann versteht ihr wie man Vorschläge ordentlich verfasst?

"Ich will, weil isso" = nix gut.

"Ich hätte einen Vorschlag für die Raidzeiten:
    *Beispielbild*
    gerne höre ich eure Meinung dazu"

Jedes mal fangt ihr ein Thema an OHNE euch überhaupt nur im Ansatz Gedanken zu machen. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn vom Großteil erst einmal ein "Nein" kommt. Weil ohne Informationen kann man es sich schlecht vorstellen.

Hier bspw ein Raidplan den ich toll finden würde ;)
  • also ich stimme dem vorschlag da oben von Panther101204 zu. es wäre supi, und würde mir auch sehr gelegen kommen :)
    ich bin neu und derzeit am umziehen und so aber zu den aktuellen Zeiten der timetabel könnte ich außer dem Abyss Raid oder was eben vor 20 Uhr stattfindet auch nicht teilnehmen! :( leider, da kann ich dann gar nirgends teilnehmen... Erst ab 20 Uhr kann ich in Ruhe spielen

The post was edited 2 times, last by Silberwoelfin ().

• Soll man jetzt immer wenn neue Spieler kommen, einen neuen Raidplan erstellen? Pech wenn man nicht bei der Abstimmung dabei war. Wenn man den Plan ändert dann kommt wieder ein neuer den es nicht passt, dann wieder ändern?

Man muss nicht mal von Anfang bis zum Ende beim Raid dabei sein, um eine Belohnung zu bekommen. Es reicht auch wenn man 1 Wache killt. Dann kann man wieder off.

• Panther101204 wrote:

naja sag ich ja macht was ihr wollt alle zusammen dann spiel ich so wie ich die zeit habe und erreiche nichts
    Soll man nur weil du nicht kannst, die kompletten Raids nach hinten verschieben wo wahrscheinlich die Hälfte hier keine Lust/Zeit mehr hat? Mmorpgs sind nunmal hart auf investierte Spielzeit ausgelegt, wer mehr Zeit hat erreicht auch mehr das lässt sich nicht ändern.
  • >Liora wrote:

Raids noch später geht nicht? Am besten 0Uhr...
    Wer hat “Nachts“ schon bock auf Raid wo eh nie was los ist
    wiso die wichtigen Raids sind dann zwichen 19:00 und 23:00 Uhr die wachen die dann um 1:00 Uhr dann Wären ist eh kein wiklicher red das sind nur die Barikaden mops die AP geben von da her
  • 21-22 Uhr Chaos? Wer da noch bock hat, ist nicht normal oder ist h4

Ja Wachen 1Uhr. Dieser Typ heult doch das er nichts erreichen kann wenn er kein Raid geht. (Sinnlos) Mach Wachen kriegst Mmed+Ap, mach Cmed Daily, geh zur Ap Map & wie gesagt Upper ist um 21 Uhr, da bekommt man die meisten GP+Cmed.t

Man kann was ohne Raid erreichen, ausser Rang.
    Lernt erstmal das Spiel kennnen und findet heraus wo man was bekommt. Mygod
    Obwohl, ihr braucht eh über n Monat für Offi Gear, ihr braucht kein rang :)

The post was edited 2 times, last by !Liora ().

• Ich kann mich irgendwie grob erinnern, dass manchen der 21 Uhr Raid schon zu spät wurde (notsureif) Und dann 22 Uhr erst Beginn? Ich könnte da jetzt nur für mich (als Spieler) sprechen, aber wenn ich morgens um 7 anfange zu arbeiten, würde ich nicht nach 22 Uhr zu Raids wackeln (können) und ich behaupte mal, wir haben da ein paar mehr, die eben eher früh anfangen zu arbeiten und dann verrückterweise auch relativ früh ins Bett gehen wollen. Oder sogar noch irgendwas zwischen PC und Bett vorhaben. (content)
  • Könnt ihr auch nur einmal miteinander diskutieren und argumentieren, ohne euch gegenseitig anzugreifen, Dinge zu unterstellen oder dem anderen seine Meinung aufzwängen zu wollen?
    Jeder hat das Recht auf seine Meinung, da hört's dann aber auch wieder auf.
    Es reicht doch völlig, seinen Standpunkt klarzumachen, ohne dann im Nachhinein andere als Abweichung von der Norm darzustellen (wer von euch/uns ist bitte normal? Spieler und Teamler hüpfen auf Beyond herum, während draußen Urlaubsklima herrscht) und von irgendetwas überzeugen zu wollen.
    Akzeptiert einander oder führt den hier nicht zum Thema passenden Kram privat fort. Bitte spamt nicht gefühlt jeden zweiten Vorschlags- oder Diskussions-Thread (jedenfalls in letzter Zeit) mit Meinungsmache und Belanglosigkeiten voll.
    Wir wollen im Team all eure Themen und Vorschläge durchgehen, besprechen und bearbeiten, aber mit so viel Grundrauschen im Beitragssalat braucht ihr euch nicht wundern wenn am Ende nichts dabei rum kommt.

TL;DR
    Bitte seid sachlich, fasst euch kurz, wiederholt nicht was schon gesagt wurde. Danke.
  • bin zwar kaum in der lage groß mitzumüschen aber man könnte eigentlich allen entgegenkommen wenn man erfasst wie die zeiten im groben liegen und dann die zeiten auf die tage anpasst das jede gruppe mal so 2, 3 Tage definitiv raidzeiten wahrnehmen kann und so :D
  • finde die Zeiten wie sie aktuell sind ganz okay , falls es eine Anderrung geben sollte -

lieber 1 stunde eher als 1 stunde später man will ja auch irgendwann nochmal schlafen wenn man Arbeiten muss.
    Commanders = Back aufm Offi 7.3 (Odin/Asmodier) - Offline. BcompleX