Droperweiterung im UG

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Droperweiterung im UG

      Hiho,
      Also ich möchte vorschlagen die Drops ( Essenz des Mutes, Quelle des Windes usw.) die die UG Bosse dropen können zu erweitern.
      Mein Vorschlag wär diese Crafting Matz auch von den zB. Elite Balaur im UG dropen zu lassen. Wieso ?
      Nun zum einen ist die Chance die Richtigen Matz aus den Bossen zu bekommen äusserst gering ( ca. 14 mal Promion und nur 1x Feuerelement bekommen), der grund ist das die Bosse 4std respawn haben und man nicht alle Bosse ohne hilfe down bekommt + das die Droprate extreme gering ist.
      Die wahl der Elite Balaur habe ich getroffen weil man die mit ein wenig verständniss seins Chars ganz gut down bekommt, soll heissen ich hau nich mal eben in 20 min 100 mobs um und hab die Taschen mit den Matz voll.
      Wieso ich um diese Erweiterung BITTE ist das nicht jeder die Chance/zeit/lust hat regelmäßig Inis zu laufen,sich weit über 20k Eroberungsabzeichen zu Farmen oder oder oder, mit dieser änderung hätte man eine gute Alternative sich sein Mytic Gear zu erarbeiten ohne es geschenkt zu bekommen.
      Denn denkt bitte dran nur weil man die Matz hat ist das NICHT gleich ein 100% Crafting Crit.
      Und zum Thema das der Handel dadurch kaputt gehe kann ich nur sagen, mit diese Änderung würde man den Handel doch erst beleben.
      Tja und das schlimmste was passieren kann ist das am ende JEDER sein Gear nach wahl hat, also alle auf dem selben Gear stand sind :thumbup: .

      Ok soviel zu meinem Vorschlag, BITTE bleibt sachlich, wenn ihr was dazu zu sagen habt denkt bitte an beide seiten die der Langzeit Spieler und die der Neuen Spieler auf dem Server die nicht gleich ihre gruppen für Inis haben usw.

      Danke. Mfg

      Edit: Falls aber nur Falls diese Änderung anklang findet, bitte die Dropschance nicht so gering ausfallen lassen wie aktuell bei den UG Bossen. Achja ich vergas, ihr habt das Craften,Sammeln,Äthern usw. hier richtig gut Gepusht ABER zum ende hat man hier aktuell eine soooooo minimale Chance es wirklich zu nutzen (Kochen, und Alchi aussen vor) da frage ich mich immer warum ? Also warum Pushen + Craft Crit Event wenn man doch garnicht die richtigen sachen bekommt ?

      The post was edited 1 time, last by Darkbregon ().

    • Ah Ok, das hört sich doch mal gut an. Und sorry für meine ungedult aber von dieser Endscheidung häng halt für mich ab ob es hier auf Beyond Aion für mich weiter geht oder nicht.
      Naja ich hoff mal das beste :D .
      Und danke für die rückmeldung :) .
    • Also mir gefällt der Vorschlag von Darkbregon sehr gut, die seltenen Craftingmats auch auf die Elite Balaur zu verteilen bzw. mit einzubeziehen, den wie schon geschrieben droppen bis jetzt nur die UG Bosse diese Mats... Ein Durchlauf von einem oder 2 Spielern und alle Bosse sind weg...

      Elfe
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • Wir haben uns über den Vorschlag unterhalten und entschieden diesen in Teilen umzusetzen.

      Die Dropbeschränkung auf die Untergrundbosse bleibt bestehen, da es ausreichend Alternativen gibt um die genannten Mats zu erhalten. Die Elemente, Auren usw. können zu 100% aus Item Icon188053695 für Item Icon186000238 erhalten werden, zusätzlich droppen die Mats zum größten Teil auch in Jormungand's Brücke bei dem Endboss.

      Die Droprate für die Mats in den Untergrundbossen wird mit einem der kommenden Updates angehoben.

      Freundliche Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • xD wie lächerlich mein post zu löschen, und warum ? was los vertragt ihr keine kritik ? und meine Artikulation Stört dich ? ohhhhh

      Sorry aber ihr nehmt unsere vorschläge und verwandelt sie in einen haufen müll !! Und was mich am meisten ärgert das ich schon wieder alle berufe bis zum ende gepusht hab.....nur um dann zu sehen das ihr es nicht hinbekommt den richtigen 4.8 conntent zu bieten, nein ihr bekommt es einfach nicht hin, ausser chaos mobs oder pvp maps bekommt ihr null auf den schlappen und dann mein ihr das wär 4.8 ( alles gemessen an der anzahl der spieler und den damit verbundenen aufwand um hier vorran zu kommen ). Mal im ernst was bedeutet " Beyond" für euch ? Über den köpfen der Com hinaus ? Nicht über den Tellerrand hinaus ? naja.........falls das nu auch wiedergelöscht wird bestätigt das nur meine meinung vom server.

      PS: Hab mir mal euere änderungen unserer vorschläge angesehen und nichts was wir vorschlagen wird im grunde richtig übernommen also solltet ihr vieleicht nich "ÜBERNOMMEN" an den Thread taggen sondern "VERÄNDERT" zu unseren (BEYOND TEAM) gunsten !
    • Diese Antwort kann man doch schon viel eher stehen lassen. Warum wir den vorigen Post gelöscht haben? Weil deine Ausdrucksweise nicht angebracht war. Herumfluchen ist keine Art, vor allem nicht wenn dir keiner etwas getan hat.
      Und wir setzen auch nicht auf Androhung eines Quits alles haargenau so um wie es gefordert wird, sondern besprechen jedes Thema ausgiebig und passen an wo wir es für angemessen halten.
      Wir haben uns dagegen entschieden diese Essenzen in den Untergrund als normalen Mobdrop einzubauen, da dies den Untergrund zu stark in den Fokus rückt und es ausreichend Alternativen gibt, an die genannten Materialien zu gelangen (siehe oben). Das letzte was wir wollen ist, dass jede Fraktion nur noch für sich im Untergrund unterwegs ist.

      Tut mir leid wenn du meinst wir machen alles kaputt mit unseren abgewandelten Umsetzungen, aber wir besprechen alles in einem großen Team und da kommen diverse Faktoren zur Sprache, an die kann der Vorschlagsersteller garnicht immer denken. Wir begründen auch nicht immer alles haarklein bis ins Detail, warum wir was wie anders oder garnicht umsetzen, sonst stünde unter jedem Vorschlag hinterher ein Roman. Dafür haben wir auch garnicht die Zeit, geschweige denn Lust. Auf Nachfrage natürlich aber gerne. Wenn du weitere Gründe für das Ergebnis dieses Themas wissen möchtest, können wir gerne morgen aus dem Besprechungsprotokoll zitieren. Das liegt uns bislang aber noch nicht digital vor, da unser Protokollant bereits im Bett ist.
      Wir können auch gerne die Label anpassen, du hast Recht dass ein "Angenommen" nicht immer gut passt. Der Einfachheit halber haben wir es bislang mit drei Labels versucht (Angenommen, Abgelehnt, Zurückgestellt).
      Zu unseren Gunsten ist bei einer Änderung aber auch nichts. Oder ich verstehe nicht wie du das meinst, schließlich bezwecken wir damit weder jemanden zu ärgern, noch uns einen privaten spielerischen, oder gar finanziellen Vorteil zu verschaffen. Wäre das der Fall, müssten wir grundsätzlich alles annehmen damit auch jeder maximal zufrieden ist, unabhängig davon ob es andere Teile des Spiels oder der Community negativ beeinflusst.

      Vielleicht kannst du jetzt etwas besser verstehen, warum wir nur selten einen Vorschlag genau wie geschrieben umsetzen.
    • Neon wrote:

      Diese Antwort kann man doch schon viel eher stehen lassen. Warum wir den vorigen Post gelöscht haben? Weil deine Ausdrucksweise nicht angebracht war. Herumfluchen ist keine Art, vor allem nicht wenn dir keiner etwas getan hat.
      Und wir setzen auch nicht auf Androhung eines Quits alles haargenau so um wie es gefordert wird, sondern besprechen jedes Thema ausgiebig und passen an wo wir es für angemessen halten.
      Wir haben uns dagegen entschieden diese Essenzen in den Untergrund als normalen Mobdrop einzubauen, da dies den Untergrund zu stark in den Fokus rückt und es ausreichend Alternativen gibt, an die genannten Materialien zu gelangen (siehe oben). Das letzte was wir wollen ist, dass jede Fraktion nur noch für sich im Untergrund unterwegs ist.

      Tut mir leid wenn du meinst wir machen alles kaputt mit unseren abgewandelten Umsetzungen, aber wir besprechen alles in einem großen Team und da kommen diverse Faktoren zur Sprache, an die kann der Vorschlagsersteller garnicht immer denken. Wir begründen auch nicht immer alles haarklein bis ins Detail, warum wir was wie anders oder garnicht umsetzen, sonst stünde unter jedem Vorschlag hinterher ein Roman. Dafür haben wir auch garnicht die Zeit, geschweige denn Lust. Auf Nachfrage natürlich aber gerne. Wenn du weitere Gründe für das Ergebnis dieses Themas wissen möchtest, können wir gerne morgen aus dem Besprechungsprotokoll zitieren. Das liegt uns bislang aber noch nicht digital vor, da unser Protokollant bereits im Bett ist.
      Wir können auch gerne die Label anpassen, du hast Recht dass ein "Angenommen" nicht immer gut passt. Der Einfachheit halber haben wir es bislang mit drei Labels versucht (Angenommen, Abgelehnt, Zurückgestellt).
      Zu unseren Gunsten ist bei einer Änderung aber auch nichts. Oder ich verstehe nicht wie du das meinst, schließlich bezwecken wir damit weder jemanden zu ärgern, noch uns einen privaten spielerischen, oder gar finanziellen Vorteil zu verschaffen. Wäre das der Fall, müssten wir grundsätzlich alles annehmen damit auch jeder maximal zufrieden ist, unabhängig davon ob es andere Teile des Spiels oder der Community negativ beeinflusst.

      Vielleicht kannst du jetzt etwas besser verstehen, warum wir nur selten einen Vorschlag genau wie geschrieben umsetzen.
      Ganz ehrlich schreib du oder wer auch ímmer im team was ihr wollt, fakt ist, es werden die spieler hier auf pvp maps gedrängt oder akaron (manasteine) usw. ABER das was ich vorgeschlagen hab greift zusehr ins spiel ?? HAHAHA........wielange würde denn jede fraktion im UG rumrennen? genau nur so lange bis man seine gewünschten matz hat und nen netter nebeneffect ist den IHR ja nicht peilt wäre gewesen das die matz die man nicht braucht im AH oder halt auf andere weise zum Handel beigetragen hätten oder ich sage mal den Handel hier auf dem Server ermal belebt hätte denn guckt ins AH da ist null bis auf ein paar teile und WARUM ??? JAAA GENAU EIN HOCH AUF PVP MAP UND CHAOS MOBS (das ist immer die antwort auf medals usw. macht chaos mob mach chaos mobs) mehr brauch und wird hier nicht geboten......und kommt mir bitte nicht mit Renuts HM oder Turm oder Grendal, das ist alle kein endcontent gear (PVE),.........


      EDIT: PVP endgear ist Mytik. PVE endgear wäre Markana....hmmm Markana? hier wird das wohl nie passieren also was nu ? Die restliche zeit hier auf dem Server RentusHM,Grendal, oder Turmlaufen ? NEIN man farmt 30tausend Abzeichen bis man das Random glück auf seine Matz hat xD xD sorry wie schwach ist das bitte. Ach und was auch sehr geil ist Verzauberungsrate ist btw. so hoch nach dem patch das man seine waffe easy auf 20 zieht ! ABER DAS GREIFT NICHT ZU SEHR INS SPIEL ?? Das ich nicht lache....hab ihr Gameforge mitarbeiter am start oder was ?

      The post was edited 3 times, last by Darkbregon ().

    • Ich weiss nicht warum du dich so auf PvPvE Map und Chaos Mobs versteifst, wir bieten für vieles mehr als eine Quelle. So auch die erwähnten Abzeichen, in Akaron an den Garnis (ein weiteres unserer Features). Wenn du die von Ryou genannte Quelle nutzt (Abzeichen Eintausch), farmst du die Essenzen etc. wesentlich schneller als im Untergrund und bekommst nebenbei noch die anderen Garnidrops, was im Untergrund nicht der Fall ist.

      Deine genannten Punkte werden dadurch nicht negativ beeinflusst, es ist nur eine andere Map. Was also ist das eigentliche Problem? Offenbar nicht, dass die Essenzen nicht zu beschaffen wären, sondern dass es nicht im Untergrund ist.
    • Zu deinem Edit: Wir haben zuletzt nur die Verzauberungsraten bis +15 erhöht. Wenn jemand Glück hatte und ein Item auf +20 bekommen hat, ist das doch schön für denjenigen. Oder waren es ganz viele Leute in kurzer Zeit? Wage ich zu bezweifeln.
    • Neon wrote:

      Ich weiss nicht warum du dich so auf PvPvE Map und Chaos Mobs versteifst, wir bieten für vieles mehr als eine Quelle. So auch die erwähnten Abzeichen, in Akaron an den Garnis (ein weiteres unserer Features). Wenn du die von Ryou genannte Quelle nutzt (Abzeichen Eintausch), farmst du die Essenzen etc. wesentlich schneller als im Untergrund und bekommst nebenbei noch die anderen Garnidrops, was im Untergrund nicht der Fall ist.

      Deine genannten Punkte werden dadurch nicht negativ beeinflusst, es ist nur eine andere Map. Was also ist das eigentliche Problem? Offenbar nicht, dass die Essenzen nicht zu beschaffen wären, sondern dass es nicht im Untergrund ist.

      Neon wrote:

      Zu deinem Edit: Wir haben zuletzt nur die Verzauberungsraten bis +15 erhöht. Wenn jemand Glück hatte und ein Item auf +20 bekommen hat, ist das doch schön für denjenigen. Oder waren es ganz viele Leute in kurzer Zeit? Wage ich zu bezweifeln.
      Ach kommen wir zum ende des ganzen, unsere vorschläge sind für euch nur grund sie direkt abzuändern, ich verteife mich nicht auf den untergrund, warum versteift ihr euch auf die abzeichen und garni mobs? aber ganz ehrlich ihr werdet damit eh nicht lange erfolg haben......warum ? weil ihr nichts anderes macht als die restlichen Deutschen P-Server und wieviele von denen sind noch da bzw. gut besucht ? So für mic hat es sich halt hier erledigt, weisste es kommt garnicht so auf den untergrund an sondern wie hier die vorschläge behandelt werden anstatt man erstmal versucht wird direkt abgeändert......und ich meine eineige vorschläge waren noch nichtmal extrem......soh bin dann mal raus gelöscht ist das game schon und tjoar........was kann man noch sagen ? joar frohes scheitern und so :thumbsup: . btw wer mein acc haben will PN an mich, gibt nen wenig zu plündern :thumbup:
    • Du möchtest nun zu einem Ende des Ganzen kommen...das ist sehr zuvorkommend von dir und mit das beste, das ich von dir gelesen habe. Wir als Team können unsere Zeit nämlich nach einer getroffenen Entscheidung deutlich effektiver einsetzen. Was deine eigene Bitte im Eröffnungspost angeht, sachlich zu bleiben, hast du jedenfalls ausgezeichnet das Gegenteil präsentiert. Mir fällt dazu außer Kopfschütteln nichts mehr ein an dieser Stelle, muss es ja aber auch nicht.

      Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Erfolg im Leben und Spaß mit dem Spiel bzw. auf dem Server, zu dem es dich verschlägt. Hoffentlich findest du das passende für dich und wirst dort glücklicher als hier bei uns.

      Beste Grüße